App-Monitor für WLAN / mobile Daten?

Helfe beim Thema App-Monitor für WLAN / mobile Daten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche für mein Lumia 950 nach einer Möglichkeit, mir sozusagen live anzeigen zu lassen, welche Apps gerade in welchem Umfang das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia950-user, 4. April 2016.

  1. Lumia950-user
    Lumia950-user Gast

    App-Monitor für WLAN / mobile Daten?


    Hallo zusammen,


    ich suche für mein Lumia 950 nach einer Möglichkeit, mir sozusagen live anzeigen zu lassen, welche Apps gerade in welchem Umfang das WLAN oder die mobilen Daten nutzen. Mir geht es also nicht um eine rückblickende Übersicht, welche Apps in der Vergangenheit welches Volumen an Datenübertragung hatten, sondern ich möchte gerne sehen, welche Anwendungen jetzt gerade die Datenübertragung in welchem Ausmaß nutzen.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit oder eine App?


    Viele Grüße

    Lumia950-user

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia950-user, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App-Monitor für WLAN / mobile Daten?

Die Seite wird geladen...

App-Monitor für WLAN / mobile Daten? - Ähnliche Themen - App Monitor WLAN

Forum Datum

Daten Wiederherstellen welche App?

Daten Wiederherstellen welche App?: Hi, Vorgestern habe ich versehentlich mein Spielstand gelöscht, nun möchte ich diesen wieder haben und ich würde gerne Versuchen dass ganze Wiederherzustellen, die Dateien waren im AppData Ordner, kennt da jemand ne App? https://www.gutefrage.net/frage/daten-wiederherstellen-welche-app

Windows 10 Support 25. November 2022

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.: Guten Abend zusammen, seit Januar habe ich ein Lumia 650 im Einsatz. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass das Handy trotz aktivierten Wlan im KB Bereich die mobilen Daten hochzählt. Es ist zwar wenig am Tag (6-10 MB schätze ich) aber es ist vorhanden und sollte bei Wlan ja nicht sein. Die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Mobile Daten werden nicht geneutzt

Mobile Daten werden nicht geneutzt: Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Vorher hat es aber funktioniert auf dem Handy das ich hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan: Hallo liebe Community, ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Lumia 532 und seit etwa 10 Tagen komme ich damit nicht mehr in das Internet. Sowohl über das mobile Internet nicht, als auch über das Wlan nicht. APN erneuern...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Mobile Daten auf Lumia 650

Mobile Daten auf Lumia 650: Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe. Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

N8 verbindet sich nicht mit Wlan, Mobile Daten, seit dem Belle Update

N8 verbindet sich nicht mit Wlan, Mobile Daten, seit dem Belle Update: Hallooo, Ich hatte einen Riß im Kameraglas und mußte mein N8 in Reparatur geben. Dort mußte es auf Belle upgedatet werden. Großes Elend. Seitdem bekomm ich das mit dem W-lan und dem Mobilen nicht hin. Und wißt ihr, ich habe keinen Plan von dem was ihr da schreibt. Null Ahnung. In dem Nokia...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

App-Monitor für WLAN / mobile Daten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden