App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

Helfe beim Thema App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigitte D., 21. Juli 2019.

  1. Brigitte D.
    Brigitte D. Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren


    Dear all,
    Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert.
    Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen".
    Ich danke euch für eure Unterstützung.
    LG Brigitte
     
    #1 Brigitte D., 21. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Man kann entweder bei einem oder bei allen Usern installieren.
    Wenn bei allen installiert ist, kann man nicht bei einem einzelnen deinstallieren.
    Du müsstest dann komplett deinstallieren (bei Allen) und anschließend nur beim User Deines Enkels installieren.
     
  4. Brigitte D.
    Brigitte D. Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für Deine Antwort!
    LG Brigitte
     
    #3 Brigitte D., 21. Juli 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

Die Seite wird geladen...

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren - Ähnliche Themen - App Benutzer löschen

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

"HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren?

"HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren?: Wie kann man das Progrm. "HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren? Ich möchte sämtliche HP-SW vom Notebook entfernen, aber dieses letzte Progr. lässt sich nicht entfernen: Über "Progrm. deinstallieren" erfolgt immer nur die Meldung, dass "Diese Anwendung kann nicht...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren: Ich wollte vor ein paar Tagen die Technical Preview auf meinem Test-Rechner installieren und habe am Hauptrechner (leider) die "Windows10TechnicalPreview.exe" von der Preview Download Seite geladen. Ich hatte es für einen Download Manager gehalten und es hier am Hauptrechner geöffnet. Nun...

Windows 10 Insider 1. März 2015

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 die Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? Da Windows 10 keine Empfangsbestätigung hat, habe ich Thunderbird eingerichtet. Hier kann ich alles empfangen aber nicht senden! Durch die Passwortänderung möchte ich ausschließen, das die Windows Mailapp einen...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

Benutzer deaktivieren

Benutzer deaktivieren: Hallo zusammen, ich suche in WINDOWS 10 eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu deaktivieren. ich befinde mich bereits im MMC und bin dort auch im Benutzerordner. Dort finde ich aber keine Option zur Deaktivierung. Hat jemand eine Lösung? Der Zugang soll nur temporär deaktiviert werden und...

Windows 10 Support 17. November 2015

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programme für ausgewählte benutzer deinstallieren

    ,
  2. apps nur für einen benutzer

    ,
  3. apps für 2. nutzer löschen

    ,
  4. anton konto löschen,
  5. windows winapps löschen für alle user,
  6. windows 10 programme für einen benutzer deaktivieren,
  7. office 356 für einen von zwei user deinstallieren,
  8. wie kann ich ein windows benutzer erstellen der keine apps deinstallieren kann,
  9. Programm für einen benitzer deinstaliereb,
  10. windows10 programme nur für einen benutzer deinstallieren,
  11. programme nur für einen benutzer deinstallieren,
  12. kann man programme bei einem benutzer löschen,
  13. anwendungen für benutzer deinstallieren,
  14. wie kann ich auf anton einen nutzer entfernen,
  15. programme nur für benutzer deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden