App öffnet unaufgefordert

Helfe beim Thema App öffnet unaufgefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AAngerer, 20. Januar 2021.

  1. AAngerer
    AAngerer Gast

    App öffnet unaufgefordert


    Hallo!

    Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich und unaufgefordert der Microsoft Rechner und das nicht 1x sondern gerne auch mal 40x am Stück Ich habe bereits die App zurückgesetzt, half nix. Dann habe ich sie deinstalliert. Dann öffnet sich ständig ein Dialogfeld, dass wir für den ms-Rechner-Link eine App installieren müssen und diese im Store herunterladen können. Also: Programm neu installiert. Wieder das selbe Problem! Über den Task-Manager lässt sich der Rechner auch nicht deaktivieren, bzw. vielleicht bin ich nur zu doof. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie sich das Problem schnellstmöglich lösen lässt?


    Danke Anita

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App öffnet unaufgefordert

Die Seite wird geladen...

App öffnet unaufgefordert - Ähnliche Themen - App öffnet unaufgefordert

Forum Datum

Meine Mail App öffnet sich nicht mehr

Meine Mail App öffnet sich nicht mehr: Meine Mail App lässt sich nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich es hierüber. Ich will nicht noch mal alles neu aufsetzen und stehe kurz davor auf einen MAC...

Surface 6. November 2022

Seite öffnet sich unaufgefordert: Norton renew

Seite öffnet sich unaufgefordert: Norton renew: Grüß Gott zusammen. Diese Seite öffnet sich, seit 2 Tagen automatisch, wenn ich Google Chrome öffne, obwohl mein Abonnement noch ausreichend Laufzeit hat. Ich konnte bisher keine Hilfe von Norton erhalten. Kann mir jemand helfen? https://product.renewnorton.com/norton/?mrddlp=0&mrddz=1&mrdd=1...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert: Hallo, seit Neuestem öffnet sich Word beim Start des Gerätes völlig ungewollt , und das auch bis zu 6mal. Völlig nervig! Ich habe das Gefühl. es hängt mit einem Update zusammen. Wer weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Die APP Itunes öffnet sehr langsam

Die APP Itunes öffnet sehr langsam: Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat da jemand eine Erklärung dafür? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Karten App öffnet nicht (lumia650)

Karten App öffnet nicht (lumia650): Ich habe mir ein Lumia650 zugelegt. Leider funktioniert die Karten App nicht. Beim Starten der App öffnet sich zuerst der Store mit dem Hinweis "Dieses Produkt ist bereits installiert" und dem Button "Öffnen". Nach dem Öffnen wird die App geladen, jedoch gleich wieder geschlossen und man landet...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert: Hallo Zusammen, bei einem Win 10-Rechner startet ständig (unregelmäßig) das Mail-Fenster (s.u.), manchmal im sekundentakt, und legt sich in den Vordergrund. Wenn man es schließt, kommt es sofort wieder. Ich habe schon Thunderbird installiert, weil ich dachte, es wäre ein Fehler bei den...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Spotify App öffnet nicht mehr

Spotify App öffnet nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit die Spotify App installiert. Vor ein paar Tagen passierte allerdings nachdem ich die App öffnen wollte nichts mehr. Sie ging direkt wieder zu. Ich habe sie nochmal deinstalliert und neu installiert. Einmal auf der sd Karte und weil ich dachte, es liegt vielleicht daran,...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

App öffnet unaufgefordert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 app wird ungwollt mehrfach geöffnet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden