App "Photos"

Helfe beim Thema App "Photos" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HOLI_930, 31. Januar 2017.

1. HOLI_930
    HOLI_930 Gast

App "Photos"

In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App "Photos"

Die Seite wird geladen...

App "Photos" - Ähnliche Themen - App Photos

Forum Datum

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support Freitag um 14:32 Uhr

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:32 Uhr

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:07 Uhr

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos: Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos [IMG]Microsoft hat jüngst mit der Auslieferung einer neuen Version der in Windows 10 enthaltenen Fotos-App begonnen. Diese bringt eine neue Funktion mit, anhand der die über die App verfügbaren Fotos aus dem OneDrive-Speicher...

Windows 10 News 28. Juli 2017

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird: I want to share photos form the Win10 photo app by email. But not with the Win10 Mail app, but with Thunderbird. In settings I have Thunderbird as my standard-mail-client. BUT it does not show um when sharing photos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows Phone 10 Photos App Sync

Windows Phone 10 Photos App Sync: Hallo, Hab for ein paar Tagen mein Microsoft 640 XL auf Win 10 mobile upgegradet. Alles funktioniert soweit, außer der Photos App und der camera. Problem: Ich mache Fotos, kann mir diese wenn ich rechts oben auf den runden Kreis mit dem foto klicke anschauen. Verlasse ich die Camera app...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows 10 Photos-App

Windows 10 Photos-App: Windows 10 Photos-App [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. März 2016

App "Photos" [gelöst]