App "Photos"

Helfe beim Thema App "Photos" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HOLI_930, 31. Januar 2017.

  1. HOLI_930
    HOLI_930 Gast

    App "Photos"


    In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App "Photos"

Die Seite wird geladen...

App "Photos" - Ähnliche Themen - App Photos

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

App "Photos" fehlt

App "Photos" fehlt: Guten TagIch habe heute die Nachricht erhalten, dass bei einem unserer Geräte die App "Photos" fehlt.Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder zu installieren, ohne Microsoft Store. Dieser ist bei uns nicht vorhanden.Bei der Windows Version handelt es sich um Windows 1809 LTSC.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 7. September 2021

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos: Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos [IMG]Microsoft hat jüngst mit der Auslieferung einer neuen Version der in Windows 10 enthaltenen Fotos-App begonnen. Diese bringt eine neue Funktion mit, anhand der die über die App verfügbaren Fotos aus dem OneDrive-Speicher...

Windows 10 News 28. Juli 2017

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird: I want to share photos form the Win10 photo app by email. But not with the Win10 Mail app, but with Thunderbird. In settings I have Thunderbird as my standard-mail-client. BUT it does not show um when sharing photos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows Phone 10 Photos App Sync

Windows Phone 10 Photos App Sync: Hallo, Hab for ein paar Tagen mein Microsoft 640 XL auf Win 10 mobile upgegradet. Alles funktioniert soweit, außer der Photos App und der camera. Problem: Ich mache Fotos, kann mir diese wenn ich rechts oben auf den runden Kreis mit dem foto klicke anschauen. Verlasse ich die Camera app...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows 10 Photos-App

Windows 10 Photos-App: Windows 10 Photos-App [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. März 2016

App "Photos" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden