App Schichtplaner von Felix Ressel

Helfe beim Thema App Schichtplaner von Felix Ressel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand warum die oben genannte App nicht mehr verfügbar ist. Immerhin hab ich dafür mal bezahlt. Habe bei der Bewertung einer ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von frankgreiffenberg, 23. März 2017.

  1. frankgreiffenberg
    frankgreiffenberg Gast

    App Schichtplaner von Felix Ressel


    Hallo,

    weiß jemand warum die oben genannte App nicht mehr verfügbar ist. Immerhin hab ich dafür mal bezahlt.

    Habe bei der Bewertung einer ähnlichen App gelesen dass die bald wieder verfügbar sein soll.

    Kann irgend jemand was dazu sagen?

    Gruß Greiffenberg

    Weiterlesen...
     
    #1 frankgreiffenberg, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, da kannst du nur den Entwickler fragen, der aber nicht zu finden ist.

    Da würde ich doch eine andere App nehmen.
    Es gibt 3 im Store, wobei ich die für 0,9 € brvorzugen würde.
    Aber Du musst entscheiden.
     
    #2 Wattissss, 23. März 2017
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Dann drück ich dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet, der diese App verwendet.
     
Thema:

App Schichtplaner von Felix Ressel

Die Seite wird geladen...

App Schichtplaner von Felix Ressel - Ähnliche Themen - App Schichtplaner Felix

Forum Datum

Welche App ist das?

Welche App ist das?: Auf meinem Surface 7 mit Windows 11 öffnet sich hin und wieder eine mir unbekannte App. Ich habe diese nicht bewusst installiert und sobald ich sie öffnen möchte schließt sie sich. Sie hat keine sichtbare Funktion und lässt sich nirgends auf meinem PC vorfinden. Das Logo hat ein schwarzes "V"...

Windows 10 Support 22. April 2023

Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe der Web.de App eine davon auf mein Lumia 950 installieren können. Kann ich auch mein zweites Konto auf das Handy bekommen und wenn ja wie? Bei dem...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

App

App: Code 0x80070005 erscheint beim Download aus dem Appstore. Was hat es zu bedeuten.? Wäre für eine Lösung dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

App Explorer

App Explorer: Guten Abend. Wozu braucht man den App Explorer (habe Windows 10) und kann ich ihn deinstallieren? Puella

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2016

Outlook.com App ? Mail App

Outlook.com App ? Mail App: scheinbar habe ich Outlook.com installiert, finde aber keine App fürs Startmenue. Dessweiteren kann ich dem Sammeldienst von web.de nicht gmail hinzufügen gibt immer eine Warnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Meine App ist weg

Meine App ist weg: Hallo Habe ein LUMIA 535 DUAL Sim. Seit einer Woche ist die Telefon- App für die 2te Sim weg und niergens mehr zu finden. Auch nicht im App-Stor Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Wo ist meine app

Wo ist meine app: Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

App Schichtplaner von Felix Ressel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden