app speicherorte

Helfe beim Thema app speicherorte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heute habe ich den beitrag da gefunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaRissaCH, 24. Januar 2020.

  1. LaRissaCH
    LaRissaCH Gast

    app speicherorte


    heute habe ich den beitrag da gefunden:


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-installiert-nur-auf-c/2339bd59-606b-424f-97bb-9d94d5d64377


    das hilft mir auch und es klappt auch so wie da beschrieben wird.


    Aber das gilt ja nur für die neue installition von apps.


    kann ich denn irgendwie schon heruntergeladene apps und spiele auf eine sd karte verschieben und wenn ja wie geht das?


    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

app speicherorte

Die Seite wird geladen...

app speicherorte - Ähnliche Themen - app speicherorte

Forum Datum

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während...

Windows 10 Support 9. April 2022

Xbox PC-App Speicherort ändern

Xbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:...

Windows 10 Support 27. November 2021

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort: Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte gespeichert wo ich kein Speicherplatz habe. Daraufhin bekomme ich in den Downloads den Fehler das die App zu groß für die Festplatte ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern: ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der Fehler angezeigt: Verstehe nicht, dass man im Jahre 2020 nicht einfach angeben kann, wo die Spiele gespeichert werden sollen, geht ja bei Steam etc...

Windows 10 Support 8. November 2020

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?: Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter c:\Users\USERNAME\Documents\Soundaufnahmen gespeichert. Allerdings würde ich die Aufnahmen gerne automatisch bei OneDrive speichern lassen, damit mir die Aufnahmen...

Windows 10 Support 17. März 2017

App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern

App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern: Hallo und grüß Gott! Mein Lumia 1520 läuft mit Windows 10 und obwohl ich das Gerät per hard reset platt gemacht habe, tauchen in der App-Biblio. sämtliche auf allen Geräten (auch auf den Vorgängerhandys die mit demselben MS-Konto angemeldet sind) je installierten Apps auf, sieben Stück...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Win 10 App Speicherort bestimmen

Win 10 App Speicherort bestimmen: Hey, vielleicht stelle ich mich einfach nur dämlich, an aber ich finde einfach nicht die Richtige stelle um einzustellen wo Apps aus dem App Store hingespeichert werden. Die landen alle auf der Primären Festplatte die dadurch ziemlich schnell sehr voll wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

app speicherorte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden