App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus

Helfe beim Thema App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe einen DesktopWorkstation Computer mit Windows 10 Pro for Workstation.Leider sind mir dabei Probleme beim starten von Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ratatui52, 29. September 2022.

  1. Ratatui52
    Ratatui52 Gast

    App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus


    HalloIch habe einen DesktopWorkstation Computer mit Windows 10 Pro for Workstation.Leider sind mir dabei Probleme beim starten von Apps aufgefallen:-OBS wir nicht Priorisiert ausgeführt. Verlust der Audioqualität. Schlechte Mikrofon Qualität. : höher als normal- löst das Problem.-Andere wichtige gestartete Programme werden auch nicht Priorisiert ausgeführt. Musikprogramme.Gibt es keine Programmstart Befehle die sich Windows merken kann?Ich finde die mischung von Laptop, Tablet und Akku optimierung sollte man klar von Workstations trennen können, damit die Programme auch mit richtiger Priorisie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus

Die Seite wird geladen...

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus - Ähnliche Themen - App start Priorisierung

Forum Datum

Start App?

Start App?: Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist. was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/start-app

Windows 10 Support 18. November 2023

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?: Ich habe bei der Ethernet Verbindung die ich Hauptsächlich nutzen möchte in der Schnittmetrik die 10 eingetragen und in allen restlichen eine 20. Zusätzlich habe ich von diesen das Netzwerkprofil auf öffentlich gestellt. Trotz dessen wird immer der viel langsamere Surfstick bevorzugt. Mache ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Priorisierung der Netzwerkadapter unter Windows 10?

Priorisierung der Netzwerkadapter unter Windows 10?: Hi, unter Windows 10 ist ja, soweit ich weiß, eine Priorisierung der Netzwerkadapter via Schnittstellenmetrik möglich, jedoch wird, trotz ändern eben jener, meine Verbindung über Ethernet meiner Verbindung über Wlan vorgezogen. LG...

Windows 10 Support 14. April 2021

Energiemodus

Energiemodus: Beim Zuklappen geht der Bildschirm aus, obwohl unter "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" "Beim Zuklappen nichts unternehmen" ausgewählt wurde. Welche Gründe kann es haben, dass der Bildschirm dennoch ausgeht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2021

Energiemodus/Leistungsmodus weg!

Energiemodus/Leistungsmodus weg!: Hi! Habe einen HP Pavilion 15 Gaming-Laptop und als ich ihn Herbst 2020 kaufte, hatte er diesen Regler beim Akku, bei welchem man zwischen Akku und Leistung aussuchen konnte. Ca. seit Dezember 2020 ist dieser nicht mehr da und ich vermisse ihn sehr... wurde er an sich von Windows 10 entfernt,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Priorisierung von Vordergrund-3D-Anwendungen.

Priorisierung von Vordergrund-3D-Anwendungen.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Priorisierung von 3D-Anwendungen unter Windows 10. Aktuell habe ich Version 1803 (Build 17134) installiert, das Problem tritt jedoch auch auf anderen Versionen auf. Als Streamer spiele ich ein Spiel und habe parallel dazu eine Streaming-Software (in meinem...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Neustart nach Energiemodus

Neustart nach Energiemodus: Wenn ich den Rechner in den Energiesparmodus schalte, fahrt er nach kurzer Zeit wieder hoch. Erst wenn ich von der "Anmelden Maske" aus nochmals in den Energiesparmodus schalte, bleibt er aus. Lästig. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Start funktioniert nicht

Start funktioniert nicht: nachdem ich alle bisherigen Beiträge zu den Problem gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass nur eine Neuinstallation von Windows 10 das Problem lösen kann. Ich habe dazu aber keine Lust, weil ich alle Programme neu installieren muss. Hat jemand noch eine andere Idee? Was sagt windows selber...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

App start Priorisierung funktioniert nicht, Energiemodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden