App startet nicht mehr (Windows 10 mobile)

Helfe beim Thema App startet nicht mehr (Windows 10 mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir kürzlich das neue Minecraft PE Update 1.0.3 gezogen, und wenn ich auf meine Kachel-Übersicht gehe, erscheint sie durchsichtig, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JEZZMCS, 26. Februar 2017.

  1. JEZZMCS
    JEZZMCS Gast

    App startet nicht mehr (Windows 10 mobile)


    Ich habe mir kürzlich das neue Minecraft PE Update 1.0.3 gezogen, und wenn ich auf meine Kachel-Übersicht gehe, erscheint sie durchsichtig,

    wenn ich nach rechts touche, und in meiner Alphabetischen- App Übersicht komme steht unter den durchsichtigen Namen "Ausstehend" -seit 2 Tagen!


    Ich habe das Aktuelle Betriebssystem aufmeinem Lumia 640 installiert,

    unddas Handy neu gestartet, die app auf die SD-Karte geladen, und später wieder zurück!

    ....Leider haalf nichts!:/


    Hat jemand eine Idee was man tun kann, umd die App benutzen kann, OHNE sie zu deinstallieren?


    -Sollte Ich vielleicht alles nach einem Backup löschen, und neu Installieren? Hilft das was?

    -Wenn ja, wie lösche ich alles, und kann sicher gehen, das alle App Inhalte wwieder draufgespielt werden können??


    ...Fragen über Fragen


    -Ich würde mich über eine Aktive Community zu dieser Frage freuen...Noch einen Traumhaften Tag!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App startet nicht mehr (Windows 10 mobile)

Die Seite wird geladen...

App startet nicht mehr (Windows 10 mobile) - Ähnliche Themen - App mobile

Forum Datum

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben. Ein Zurücksetzen oder eine Deinstallation der App ist seitens Windows Mobile deaktiviert. Hallo Microsoft, ich bin einer der tausend anderen Nutzer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2018

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all Hotfixes) after update of Mail APP Crash at start. App Screen Show Mail, after few seconds Close without returncode or any error Messages. All other apps...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook...

Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook...: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr seit dem letzten Update vom 6./7.11.2018 auf die Outlook-Version 16006.11001.20083.0. Die Outlook App selber scheint im Hintergrund noch zu korrekt...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App nicht mehr. Es kommt ganz kurz der Kartenbildschirm und schließt sich nach ca. einer Sekunde wieder. Ein Neustart des Handys brachte auch keinen Erfolg....

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2018

Android App auf Windows 10 mobil ausführen

Android App auf Windows 10 mobil ausführen: Hallo Ich bin Träger eines Hörgerätes. Mein altes Hörgerät, welches jetzt ersetzt werden muss, hatte noch eine Fernbedienung mit Display; wie ich nun erfahren habe, gibt es nur wenige Hörgeräte mit einer Fernbedienung; und mit Display gibt es keine mehr. Alle Hörgeräte Hersteller ermöglichen...

Windows 10 Support 25. September 2018

App startet nicht mehr (Windows 10 mobile) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden