App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen

Helfe beim Thema App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen [ATTACH]Apple hat eine Studie in Auftrag gegeben, die die Gebühren für Entwickler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen


    App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen

    App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen
    Apple hat eine Studie in Auftrag gegeben, die die Gebühren für Entwickler im eigenen App Store mit denen anderer digitaler Marktplätze vergleichen soll. Die Ergebnisse davon liegen nun vor und zeichnen ein Bild ganz im Sinne des kalifornischen Technologieriesen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen

Die Seite wird geladen...

App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen - Ähnliche Themen - App Store Apple

Forum Datum

Apple App store auf windows 10?

Apple App store auf windows 10?: Hey Leute, Ist es möglich den App Store vob Apple auf meinen Windows PC zu installieren, wenn ja wie? LG https://www.gutefrage.net/frage/apple-app-store-auf-windows-10

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Russland lässt LinkedIn-App aus Stores von Google und Apple löschen

Russland lässt LinkedIn-App aus Stores von Google und Apple löschen: Russland lässt LinkedIn-App aus Stores von Google und Apple löschen [IMG]Vor wenigen Monaten hat sich die russische Regierung dazu entschlossen, den Zugriff auf die Karriereplattform LinkedIn aus Datenschutzgründen zu sperren. Nun mussten auch Google und Apple gezwungenermaßen die zugehörige...

Windows 10 News 7. Januar 2017

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus

Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus: Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus [IMG]Microsofts Windows Store stand früher immer wieder in der Kritik, dass man zu viele minderwertige Anwendungen im Angebot hat. Das Redmonder Unternehmen bemüht sich, diese auszumisten, doch diese Arbeit geht immer weiter....

Windows 10 News 2. September 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Windows Phone App für Apples OS

Windows Phone App für Apples OS: Hallo zusammen, ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt, ist ja leider nichts Neues. Seit gestern habe ich nun aber gar keine Möglichkeit mehr, dass mein Lumix erkannt wird. nach dem Öffnen der App...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

App Store: Apple will mit Studie sein Geschäftsmodell rechtfertigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden