App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife
Helfe beim Thema App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife.Funktioniert das noch oder kann ich das Vergessen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBanse, 20. Mai 2016.
App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife
App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife - Ähnliche Themen - App Store App's |
Forum | Datum |
---|---|---|
APP'SAPP'S: Guten Tag, wie kann man das Problem hier lösen? Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
APP'sAPP's: Beim Auffrischen des PC`s wurde alle APP`s gelöscht, was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Seit einigen Tagen, kann ich weder ein Spiel ,Programm und App's aus dem Store herunter Laden.Seit einigen Tagen, kann ich weder ein Spiel ,Programm und App's aus dem Store herunter Laden.: Seit einigen Tagen, kann ich weder ein Spiel ,Programm und App's aus dem Store herunter Laden. Auch ein Up-Date selbiger funktioniert nicht immer Fehler Code: 0x80070015. Meine fast ,dieses Problem kann mit dem Windows up-date : 1803 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2018 |
Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnteIch habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte: Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich konnte es stunden danach immer noch nicht installieren und es stand nur da, dass ich die App immer noch kaufen muss. Also habe ich es wieder gemacht... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...: Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft konto brauch ich eh nur für den appstore da habe ich als einzigste app instagram installiert, daher habe ich mich da eingeloggt. wenn also mein... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
App runterladen..App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2017 |
skype app lässt sich nicht runterladenskype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2017 |
es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte wartenes geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten: missglücktes Windows 10 Update zurücksetzen auf Windows 8.1 geht auch nicht auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten und jetzt ???? mfG Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |