App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt

Helfe beim Thema App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [MH], 30. August 2021.

1. [MH]
    [MH] Gast

Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für Bild-Dateien benutzt wird. Die Apps, die betroffen sind, sind zum Beispiel die „Einstellungen“-App und alle Samsung-Apps es handelt sich um ein Samsung Galaxy Book.Schonmal vorab danke für die Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt - Ähnliche Themen - App Symbole Suche

Forum Datum

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche...

Windows 10 Support 11. April 2023

Symbole fehlen

Symbole fehlen: Ich habe ein älteres Microsoft Handy. Ich hatte mir dieses mal zugelegt, weil es ein grosses Display und größeres Tastatur Layout hatte. Ich wollte es in den letzten 2 Jahren schon einmal richtig einstellen, bin aber noch nie richtig dazu gekommen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, doch meine...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Symbol von App zurücksetzen?

Symbol von App zurücksetzen?: Guten Tag, ich habe heute bisschen an Apps rumgespielt und habe bei Minecraft jz ein komisches Symbol, wie kann ich dies zurücksetzen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/symbol-von-app-zuruecksetzen

Windows 10 Support 8. Juni 2020

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

keine Bilder - ich sehe nur Symbole

keine Bilder - ich sehe nur Symbole: hi... kann mir jemand erklähren ( für dumme ) warum auf meinem rechner keine bilder mehr angezeigt werden.... ich sehe nur Symbole ....mit einem malprogramm geht's aber keine Vorschau im vorraus schon mal danke....liebe grüsse Brian freiburg Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Befehl Symbol "Suchen" nicht aktiv

Befehl Symbol "Suchen" nicht aktiv: Guten Tag der Befehl auf der Taskleiste "Windows durchsuchen" oder Suchen [IMG]ist wie inaktiv. Wenn ich drauf klicke, komme ich keinen Schritt weiter. Wie kann ich es reparieren? Besten Dank für eine Antwort. freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Alle die das symbol nicht haben

Alle die das symbol nicht haben: Hi zusammen, Alle die das symbol nicht sehen da kann ich eventuell helfen habe das auch erst jetzt^^. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3547.html durlesen runterladen und ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden