App transfer

Helfe beim Thema App transfer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hello,Ich habe eine Frage ich habe jahre lang Windows Phone gehabt als Dienst handy aber jetz muss ich ein android nahmen. Mein Frage ist ich habe der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stuartpurves, 6. April 2018.

1. stuartpurves
    stuartpurves Gast

App transfer

Hello,Ich habe eine Frage ich habe jahre lang Windows Phone gehabt als Dienst handy aber jetz muss ich ein android nahmen. Mein Frage ist ich habe der kosten flichig app Navigon Europe on mein windows phone gekauft duch Microsoft kann ich das transfer zu mein android

Weiterlesen...

#1 stuartpurves, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App transfer

Die Seite wird geladen...

App transfer - Ähnliche Themen - App transfer

Forum Datum

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund ist, ich möchte diese Adapter als Privates Netzwerk festlegen ... aber das geht ja nur, wenn ich diese in dieser Ansicht sehe und auswählen kann. Es...

Windows 10 Support Gestern um 09:37 Uhr

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und...

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und...: Hallo liebe community, ich habe seit vergangener Woche stark gestiegenen Bedarf an Video Sitzungen mit Teams, Skype und ähnlichen Programmen. Nun habe ich bei vielen Surface Geräten oben genannten Fehler, es ist keineswegs ein Einzelfall, aktuell, Kunden unabhängig, habe ich fast 20 Geräte...

Surface Montag um 13:12 Uhr

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support Sonntag um 22:38 Uhr

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 22:38 Uhr

Microsoft To-Do-App bekommt für Windows 10 neue Aufgaben-Optionen

Microsoft To-Do-App bekommt für Windows 10 neue Aufgaben-Optionen: Microsoft To-Do-App bekommt für Windows 10 neue Aufgaben-Optionen [ATTACH]Für Microsofts Aufgabenplaner To-Do gibt es ein Update für die Windows 10-App. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, neue Aufgaben jetzt gleich oben in Listen einzufügen. Die To-Do-App bekommt nun einige Verbesserungen,...

Windows 10 News Sonntag um 17:02 Uhr

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden. Viele Grüße Raydin Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase: Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase [ATTACH]Schon vor einigen Wochen war eine neue Microsoft-App aufgetaucht, die als "Projekt News Bar" im Unternehmen intern getestet wurde. Jetzt gibt es Neuigkeiten dazu - die neue App ist nun als Beta für Windows 10...

Windows 10 News Sonntag um 12:43 Uhr

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

App transfer [gelöst]