App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist

Helfe beim Thema App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe letztens "Ultimate Windows Tweaker 4.0" ausprobiert. Da es sich um eine Portable-Version handelt, sollte es sich ja nicht im System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FitzRC, 6. Dezember 2015.

  1. FitzRC
    FitzRC Gast

    App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist


    Hallo,


    habe letztens "Ultimate Windows Tweaker 4.0" ausprobiert.

    Da es sich um eine Portable-Version handelt, sollte es sich ja nicht im System

    eintragen und keine Spuren hinterlassen.

    Das Programm habe ich jetzt wieder vom Rechner geworfen, allerdings steht unter

    Einstellungen / Benachrichtigungen und Aktionen / Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen

    immer noch der Eintrag von Ultimate Windows Tweaker.

    Wie kann ich den Eintrag entfernen?


    Schon einmal vielen Dank für alles was kommt!


    Ciao

    Fitz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist

Die Seite wird geladen...

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist - Ähnliche Themen - App Benachrichtigung App

Forum Datum

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE...

Microsoft Edge 15. Oktober 2020

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit der WhatsApp PC App. Ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt sobald ich eine Nachricht bekomme. Ich habe alle einstellungen überprüft und habe die App auch mehrfach neu installiert, was leider nichts gebracht hat. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Mail und Kalender App nicht auf Rechner: Hallo, da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe ich die App aber nicht bei mir auf dem Rechner gefunden, und im Appstore zeigt es mir nur "App abrufen" an, klicke ich darauf passiert nichts. Gibt es...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt

Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben. Leider wird mir die App in Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" überhaupt nicht mehr angezeigt. Ich habe schon Nachrichten verschickt sowie bekommen und das...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten: Hallo liebe Community, wenn ich bei Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen unter "Benachritigungen dieser Apps anzeigen" die Benachrichtigungen für eine App ausschalte (Dropbox), dann aktiviert sich die Benachrichtigung nach einiger Zeit (ein paar Tage) wieder ohne mein...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Win10 Calculator / Rechner App

Win10 Calculator / Rechner App: Das Einfügen von Zahlen aus anderen (Microsoft-)Anwendungen in die Win10-Calculator-App scheint nicht zu funktionieren. Beim parallel dazu laufenden alten Windows-Calculator klappt das anstandslos! Ein Programmierfehler? MfG Kostas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win10 Rechner App

Win10 Rechner App: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit dem Taschenrechner von Win10. Wen ich von meiner Open Office Calc Datei eine Summe über die Kopierfunktion in den Rechner Einfugen will, dann nimmt der Rechner diesen Aktion nicht an. Kann man das irgend wo einstellen? Also, ich danke schon mal im...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

App-Benachrichtigungen

App-Benachrichtigungen: Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen. Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen...

Windows 10 Support 29. August 2015

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden