App-Updates funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema App-Updates funktionieren nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, verzweifle gerade am Lumia 535 meines Sohnes. Es ist ebenso wie mein 730 seit kurzen auf Windows 10, was eigentlich alles gut geklappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusRepges, 24. April 2016.

  1. MarkusRepges
    MarkusRepges Gast

    App-Updates funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen,

    verzweifle gerade am Lumia 535 meines Sohnes. Es ist ebenso wie mein 730 seit kurzen auf Windows 10, was eigentlich alles gut geklappt hat. Nun war es einige Zeit nicht eingeschaltet. Gestern habe ich es mir mal geschnappt und nach Updates geguckt. Es standen 18 App-Updates an, die meisten mit Fehlercode 0x80070005 abgebrochen.

    Ich habe dann erst mal das Betriebssystem-Update gemacht . Das hat sauber funktioniert. Die App-Updates gehen aber immer noch nicht. Ich habe schon die Altersbeschränkungen ausgeschaltet und Zahlungsinformationen eingegeben. Hat alles nicht geholfen. Muss ich jetzt ernsthaft das Telefon zurück setzen und alles neu einrichten?

    Danke vorab für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusRepges, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App-Updates funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

App-Updates funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - App Updates funktionieren

Forum Datum

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere Drucker von Epson und HP angeschlossen und deren Treiber installiert. Beide Drucker waren für Windows 7 konfiguriert, arbeiteten aber bis zum...

Windows 10 Support 21. März 2020

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim Update zeigt er mir neue Updates an aber wenn ich dies über " Herunterladen" laden will steht hinter jedem Update "Download ausstehend" und es passiert...

Windows 10 Support 11. September 2019

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

office update und app download funktionieren nicht.

office update und app download funktionieren nicht.: Hallöle liebe Community, beim office update kommt der Fehlercode 30088-26 beim download von apps im store kommt 0c80073cf3 habe win 10 home und office 365, beides originale. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

foto app und Microsoft majong funktionieren nicht mehr

foto app und Microsoft majong funktionieren nicht mehr: foto app und Microsoft majong funktionieren nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Update und Windows und Websuche funktionieren nicht mehr

Update und Windows und Websuche funktionieren nicht mehr: Habe letzte Woche auf Windows 10 upgegradet und es lief alles problemlos. Allerdings , wenn ich jetzt auf Windows Update gehe passiert garnichts mehr, er sucht und sucht , es wird nichts angezeigt, auch nicht die bereits instalierten Updates werden nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch eine...

Windows 10 Support 21. September 2015

einzelne App funktionieren nicht

einzelne App funktionieren nicht: Ab diesem Thread teilen. gleiches Problem hier, nichts scheint zu helfen :/ in meinem Fall war es ein Upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

App-Updates funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Woran erkenne ich eine nicht funktionierende App?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden