App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

Helfe beim Thema App wie Chrome über anderen Audio ausgang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xredstonecraft, 10. Oktober 2020.

  1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

    App wie Chrome über anderen Audio ausgang?


    Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen.

    mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben und über meine Kopfhörer um den Sound mit dem Mic abmischen zu können...

    Gibt es dafür irgentein Programm ? soweit ich weiß kann Windows das Standartmäßig nicht.

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 xredstonecraft, 10. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

Die Seite wird geladen...

App wie Chrome über anderen Audio ausgang? - Ähnliche Themen - App Chrome Audio

Forum Datum

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem handeln, da unter MacOS der Ton funktioniert.Freundliche GrüsseKurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?: Hi Leute, Ich habe das Problem das ich über Obs ein Game aufnehmen will und ich nur den Sound vom Spiel aufnehmen will und nicht meine komplette Desktop Audio Gibt eine Möglichkeit ohne eine zusatz Software außer eartrumpet?...

Windows 10 Support 12. August 2021

Surface Audio App

Surface Audio App: HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left". Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2021

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome

Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome: Die Anwendung sagt mir, ich solle auf Chrome wechseln. Ich bin aber ja auf Chrome. Irgendwie erkennt windows nicht, dass Chrome aktiv ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?

Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?: Habe den chromecast audi eingerichtet, wird auf dem handy, in der google home app und bei spotify angezeigt, auch der google home mini kann drauf zugreifen. über google Chrome auf dem laptop (Win10+ neustes chrome update) wird unter dem punkt "Streamen" nur der home mini angezeigt. Mit dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Problem mit Audio-Ausgang

Problem mit Audio-Ausgang: Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

App wie Chrome über anderen Audio ausgang? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden