App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen

Helfe beim Thema App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Hilfe: Bei meiner App "Windows 10 herunterladen" steht: Ihr kostenloses Windows 10-Upgrade ist da! Reservierung - Bestätigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HvHummel, 16. August 2015.

  1. HvHummel
    HvHummel Gast

    App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen


    Hallo, ich benötige Hilfe:

    Bei meiner App "Windows 10 herunterladen" steht:

    Ihr kostenloses Windows 10-Upgrade ist da!

    Reservierung - Bestätigt

    Download - Abgeschlossen

    Upgrate - Verfügbar (mit grünen Pfeil versehen)

    Die nächsten Schritte:

    1. Das Vorbereiten Ihres Geräts dauert etwas 10 Sekunden

    ...


    Bottem "OK, fortfahren"


    Wenn ich den Knopf drücke, erscheinen kreisende Punkte mit dem Text "In Bearbeitung"


    Nun habe ich habe ich keine 10 Sekunden, keine 10 Minuten, keine 10 Stunden, nein über 2 Tage gewartet. Es kommt nicht der nächste Punkt 2 zum Lesen der Lizenzvereinbarung.


    Was ist da los? Kann es sein, dass der Virenscanner vielleicht deaktiviert werden muss und hier "in die Suppe spukt". Ich habe nun bei meinen Virenscanner Norton Security alle Funktionen deaktiviert - aber nicht deinstalliert. Trotzdem das gleiche Verhalten.


    Wie komme ich hier weiter (habe bisher Windows 7)? Wer hat einen Rat?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen

Die Seite wird geladen...

App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen - Ähnliche Themen - App herunterladen bleibt

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen: Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Edge Browser bleibt bei App-Symbol stehen

Edge Browser bleibt bei App-Symbol stehen: Hallo ich habe gerade das Windows 10 upgrade gemacht und habe Edge geöffnet. Er bleibt aber bei dem App-Symbol stehen und macht dann gar nichts mehr. Irgendwelche Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win 10 Updates herunterladen bleibt bei 99% stehen

Win 10 Updates herunterladen bleibt bei 99% stehen: Hallo. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Bis jetzt hat er die Updates immer installiert. Nun lädt Win 10 Updates und bleibt bei 99% stehen. Diese Updates warten auf Installation. KB3093266 KB3087040 KB3081449 KB3081452 KB890830 Windows Tool zum entfernen bösartiger...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

App Windows 10 herunterladen bleibt auf "In Bearbeitung" stehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 inplace upgrae download 0% abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden