app zum aktivieren/deaktivieren des Handys

Helfe beim Thema app zum aktivieren/deaktivieren des Handys in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir eine Hülle für mein Lumia 930 gekauft. Bei vielen meiner Freunden mit einem Android Handy gibt es die Funktion dass wenn man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariusGaus, 20. Oktober 2015.

  1. MariusGaus
    MariusGaus Gast

    app zum aktivieren/deaktivieren des Handys


    Hallo

    ich habe mir eine Hülle für mein Lumia 930 gekauft. Bei vielen meiner Freunden mit einem Android Handy gibt es die Funktion dass wenn man die hülle zuklappt, das Handy in den standby geht und umgekehrt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen könnt ob es für diese Funktion eine App gibt und wenn ja, wie diese App heißt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ich weiß zwar keine App,
    aber aufwecken geht soweit ich weiß- zumindest beim Lumia 735- mit 2 mal klopfen auf das Display.
    Ich klappe zu und lass es nach -bei mir eingestellten - 3 min in Standby gehen, oder schalte mit dem Taster aus.
    Bei manchen Hüllen und Handys geht das Ausschalten über einen Magnetschalter,
    also einen Magneten, der in der Hülle angebracht ist.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

app zum aktivieren/deaktivieren des Handys

Die Seite wird geladen...

app zum aktivieren/deaktivieren des Handys - Ähnliche Themen - app aktivieren deaktivieren

Forum Datum

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren: Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann? Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung! Cmd ist auch nicht aufrufbar! Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Kernisolierung deaktivieren und wieder aktivieren

Kernisolierung deaktivieren und wieder aktivieren: Für alle die damit herumexperimentiert habenund einfach mal diese Isolierung auf aktiv gestellt hatten, und dann nach Neustart nicht mehr raus kamen. Windows 10 1803 Kernisolierung lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 FAQ 8. April 2018

Windows Features aktivieren/deaktivieren

Windows Features aktivieren/deaktivieren: Und zwar habe ich ein Problem da ich zur Zeit versuche ein äußerst altes Spiel zu Installieren. Jedoch kommt während der Installation von Directx die Meldung das ich Net Framework benötige um DirectX nutzen zu können, wobei ich hiervon bereits die aktuellste Version auf dem PC habe. Trotzdem...

Windows 10 Support 14. März 2018

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos: Hallo zusammen, ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!! Seit dem neuesten Update in Windows 10 werde ich aufgefordert, sobald ich ein Programm deinstallieren, löschen etc. möchte, dass ich dazu die...

Windows 10 Support 17. April 2017

Features aktivieren oder deaktivieren

Features aktivieren oder deaktivieren: Üblicherweise läßt sich beim Öffnen von "Program deinstallieren oder ändern" auch das Display " Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nach kurzer Wartezeit öffnen. Bei mir bleibt das Display weiß. Die Anzeige erfolgt nicht. Wie läßt sich eine Anzeige wieder aktivieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren: Mein Tablet hängt sich bei kleinster Erschütterung auf. Dann habe ich Kaltstart gemacht. Existiert unter Windows 10 eine Einstellung, die sinngemäß Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren klingt? Ich bilde mir ein, bin aber nicht sicher, dass ich unter Windows 7 so eine Option auf diesem...

Windows 10 Support 19. November 2016

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, es macht das durchgehende Schreiben und das gezielte Anschreiben zu einer Glückssache, was dazu führt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

app zum aktivieren/deaktivieren des Handys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden