Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht

Helfe beim Thema Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht [ATTACH]Obwohl Microsoft inzwischen eine eigene Backup-App für seine beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Dezember 2023.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Obwohl Microsoft inzwischen eine eigene Backup-App für seine beiden Betriebssysteme Windows 10 und 11 zur Verfügung gestellt hat, sind nicht alle Nutzer mit der offiziellen Lösung zufrieden. Nun wurde mit dem Drittanbieter-Tool Appcopier eine Alternative veröffentlicht. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht - Ähnliche Themen - Appcopier Inoffizielles Backup

Forum Datum

Microsoft stellt neues Windows-Backup-Tool für Unternehmen vor

Microsoft stellt neues Windows-Backup-Tool für Unternehmen vor: Microsoft stellt neues Windows-Backup-Tool für Unternehmen vor [ATTACH]Microsoft hat eine neue Backup-Lösung für Unternehmen vorgestellt: "Windows Backup for Organizations" soll die Migration von Windows 10 auf Windows 11 erleichtern. Das Tool ermöglicht Einstellungen von Windows-Systemen zu...

Windows 10 News 31. Mai 2025

Microsoft veröffentlicht Patch-Day Mai für Windows 10 und 11

Microsoft veröffentlicht Patch-Day Mai für Windows 10 und 11: Microsoft veröffentlicht Patch-Day Mai für Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat zum Mai-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Mai 2024

Microsoft veröffentlicht Patch-Day April für Windows 10 und 11

Microsoft veröffentlicht Patch-Day April für Windows 10 und 11: Microsoft veröffentlicht Patch-Day April für Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat zum April-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. April 2024

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Windows 10 inoffizielle treiber?

Windows 10 inoffizielle treiber?: hallo zusammen ich habe eine frage gibt es treiber für der amd ati radeon hd 3470 für windows 10/11 ich habe einen laptop den asus f5sr mit 4gb ram und eine intel core 2dou t3200 mit windows 7 könnte einer mir die treiber geben und sagen wie man sie installiert windows 8 (nicht 8.1) ist das...

Windows 10 Support 5. November 2023

Microsoft veröffentlicht Oktober-Patch-Day für Windows 10 und 11

Microsoft veröffentlicht Oktober-Patch-Day für Windows 10 und 11: Microsoft veröffentlicht Oktober-Patch-Day für Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat zum Oktober-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben. Die Patches starten für alle Nutzer der noch voll...

Windows 10 News 11. Oktober 2023

Windows Backup Tool?

Windows Backup Tool?: Hallo ihr lieben, ich suche ein Backup Programm. Ich habe vor mein Windows neu zu machen und alle Treiber/Programme zu Installieren die ich benötige. Davon will ich dann ein Backup machen und bei bedarf neu aufspielen. Es wäre gut wenn man das machen kann OHNE ein funktionierendes Windows zu...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App: uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App [ATTACH]Der in Windows integrierte Task-Manager stellt eine einfache Möglichkeit, Programme und Dienste zu verwalten, dar. Bisher war das Tool allerdings immer an das System gebunden. Ein Microsoft-Mitarbeiter hat in seiner...

Windows 10 News 25. April 2020

Appcopier: Inoffizielles Backup-Tool für Windows 10 & 11 veröffentlicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden