Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

Helfe beim Thema Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [ATTACH]An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Und die größte Ausnahme war und ist iTunes - die meistgehasste App der Kalifornier. Auf MacOS wurde iTunes bereits in Rente geschickt, das könnte auch auf Windows folgen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows - Ähnliche Themen - Apple arbeitet nächster

Forum Datum

SSD arbeitet minutenlang

SSD arbeitet minutenlang: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht immer so, leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen seit wann. Dachte erst es läge an der alten Platte hab auf SSD gewechselt hat aber...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Startmenü arbeitet nicht

Startmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick gepackt und versucht das Surface damit zurückzusetzen. Nach 98% kommt die Meldung "unbekannter...

Surface 26. November 2018

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10)

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10): Hallo, vor kurzem habe ich meinen Win 8.1 auf Win10 upgedated. Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf nutzen. Jedoch startet er immer nur kurz und kopiert keine Dateien. Im Ereignisprotokoll stehen folgende Einträge: Ereignis 201: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [gelöst]