Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

Helfe beim Thema Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [ATTACH]An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows


    Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

    Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows
    An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Und die größte Ausnahme war und ist iTunes - die meistgehasste App der Kalifornier. Auf MacOS wurde iTunes bereits in Rente geschickt, das könnte auch auf Windows folgen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

Die Seite wird geladen...

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows - Ähnliche Themen - Apple arbeitet nächster

Forum Datum

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Startmenü arbeitet nicht

Startmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man das Type Cover ausschließlich im QWERTY-Format, ich hätte aber gerne die deutsche Tastatur (QWERTZ)....

Surface 15. September 2019

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?

Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?: Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt. 1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich verbrennt. Die Verschiebeprozesse brechen ab, dann musst du den Verschiebeprozess pausieren und den USB Stick in einen anderen Slot stecken. Das...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick gepackt und versucht das Surface damit zurückzusetzen. Nach 98% kommt die Meldung "unbekannter...

Surface 26. November 2018

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10)

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10): Hallo, vor kurzem habe ich meinen Win 8.1 auf Win10 upgedated. Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf nutzen. Jedoch startet er immer nur kurz und kopiert keine Dateien. Im Ereignisprotokoll stehen folgende Einträge: Ereignis 201: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [gelöst]