Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.Quest, 26. Oktober 2020.

  1. R.Quest
    R.Quest Gast

    Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt


    Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden.
    Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer.

    Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio

    Wie gesagt, das Micro ist getestet, der Stecker funktioniert -Problem liegt am Win10/ Dell Laptop.

    Ich vermute die für Erkennung des Micros vorgesehene Routine wird nicht aufgerufen/ setzt das Flag nicht mehr oder die Voreinstellung im Realtec Audio ist von Kopfhörer + Micro auf nur Kopfhörer umgestellt worden nicht von mir


    Was wäre ein vernünftiger Ansatz, den Fehler zu finden?
    Das System nochmals aufsetzen ist kein guter Ansatz, hat bei dieser Hardware zwar schon einmal funktioniert ist aber nach nun 6 Wochen wieder vorbei.


    Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

    Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Apple Headset Microfon

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es...

Windows 10 Support 29. März 2022

Headset wird nicht nicht erkannt...

Headset wird nicht nicht erkannt...: Ich habe mir ein Headset gekauft und alles ist gut,nur das Mikro beim Headset wird nicht angezeigt,sodass ich über das Headset nur Höhren kann und über das Computeraudio spreche.Was kann ich machen?LG Äpfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo Wenn ich mein Headset an der vorderen Audioklinkenbuchse 3.5mm einstecke, wird das Headset nicht erkannt. Der Ton wird auf der hinteren Buchse ausgegeben Lautsprecherausgang. Wenn das Headset eingesteckt ist und der PC gestartet wird, funktioniert das Headset. Sobald es aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Externes Microfon wird nicht erkannt

Externes Microfon wird nicht erkannt: Ich verwende ein AKG CK 55 Microfon mit externer Stromquelle. Es wird von Windows nicht erkannt. Wo liegt das Problem? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Headset wird nicht mehr erkannt

Headset wird nicht mehr erkannt: Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden