Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?

Helfe beim Thema Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich benutze einen PC mit Windows 10 und übertrage immer meine lokal gespeicherte Musik über iTunes auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalkablagerung, 10. Mai 2023.

  1. Kalkablagerung
    Kalkablagerung Gast

    Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?


    Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community,
    ich benutze einen PC mit Windows 10 und übertrage immer meine lokal gespeicherte Musik über iTunes auf mein iPhone 7. Dabei besteht auch kein Problem. Jedoch bekomme ich alle ungefähr 5-15 Minuten 7 Fehlermeldungen auf einmal, wenn ich mein iPhone vom Kabel nehme. Ich weiß nicht von welchem Programm diese Fehlermeldungen stammen, aber ich gehe von entweder Windows Explorer oder iTunes aus.

    Es passiert wie gesagt ca. alle 5-15 Minuten und es sind jedes mal genau 7 Stück. Außerdem passiert das auch, wenn ich mein Handy nur zum Laden anschließe und zwischendurch iTunes geöffnet habe, also es liegt nicht am Übertragen selbst.
    Im Internet habe ich niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden, weshalb ich hier frage.
    Bitte um Hilfe!

    :)
     
    #1 Kalkablagerung, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?

Die Seite wird geladen...

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"? - Ähnliche Themen - Apple Iphone Gerät

Forum Datum

Popup Fenster nervt: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt

Popup Fenster nervt: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt: Hi zusammen, immer wenn ich den PC starte (Win10), erscheint nach kurzer Zeit ein kleines popup-Fenster mit dem Warnhinweis: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt." Siehe Foto. Damit ist mein Smartphone A41 gemeint, das allerdings gar nicht mehr mit dem PC verbunden...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2023

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber...

Windows 10 Support 19. April 2021

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht: Servus, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt. Meine MS Arc Maus funktioniert seit dem nicht mehr wie vorher. Wenn die Verbindung getrennt wird Standby des PCs oder Standby der Maus verbindet sich die Maus im Anschluss...

Surface 1. Januar 2021

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: "Grafikkarte" ist im I7 9700K eingebaut. Mainboard: GIGABYTE B365 HD3. Speicher: 2 x G Skill F4-3000C15-8GVR Harddisk: Samsung SSD 850 EVO 1TB Betriebssystem Windows 10 pro 20H2. Intel Grafikkarten Treiber-Version: 27.20.100.9030 Täglich mehrmals bleibt mein PC zuerst stehen, dann wird...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten. Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2019

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon: Hallo Zusammen, seit heute Nachmittag können sich alle unsere Windows-Geräte, vier an der Zahl, nicht mehr mit unserem WLAN verbinden. Unsere Apple und Android-Geräte hingegen schon. Folgendes haben wir schon gemacht: - Routernamen und -passwort geändert, Router mehrere Minuten vom Netz...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Kann nicht kopiert werden Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt

Kann nicht kopiert werden Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt: Guten Tag Mein neues Moto G5s wird zwar vom PC erkannt, zeigt aber beim Anklicken "Keine Dateien" Beim Verschieben von Dateien aufs Phone, erscheint im Betreff genannter Text. Ich würde mich freuen,wenn mir Jemand helfen könnte. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden