Apple Vs. Windows PC?

Helfe beim Thema Apple Vs. Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jajaja... sicher wurde das Thema schon 100derte Male durchgekaut. Aber hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und einen Windows PC mit exakt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moped85, 3. Februar 2021.

  1. Moped85
    Moped85 Gast

    Apple Vs. Windows PC?


    Jajaja... sicher wurde das Thema schon 100derte Male durchgekaut.

    Aber hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und einen Windows PC mit exakt gleichen, soweit möglich, Komponenten zusammengestellt?

    In wie weit bleibt dann noch eine Preisdifferenz?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apple Vs. Windows PC?

Die Seite wird geladen...

Apple Vs. Windows PC? - Ähnliche Themen - Apple

Forum Datum

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die...

Surface 9. Februar 2024

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple Thunderbolt 2 auf 3 Adapter. Warum bleibt bei Anschluss der Monitor dunkel. Gibt es ein Lösung?...

Surface 13. Oktober 2023

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?: Mir nicht. Noch nie einen Bluescreen gehabt :) Wie sieht's bei euch aus? https://www.gutefrage.net/frage/an-die-apple-mac-user-fehlt-euch-manchmal-der-microsoft-pc

Windows 10 Support 11. August 2023

Frage zu Apple MAC OS?

Frage zu Apple MAC OS?: Wie kann ich Mac OS auf einen Laptop wo aktuell Windows 11 drauf ist installieren? Ein AZUS Zen Book 13 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-apple-mac-os

Windows 10 Support 8. August 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Apple Vs. Windows PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden