Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms!

Helfe beim Thema Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil seit neuestem einige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Danger_MikeMajo, 6. Januar 2019.

  1. Danger_MikeMajo
    Danger_MikeMajo Gast

    Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms!


    Hallo,


    seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil seit neuestem einige Applikationen die Herausnahme blockieren. Das sind Apps wie "Rechner", "Kontakte", "Microsoft Store" usw. Ok, im Taskmanager kann ich diese Apps quasi beenden und dann gehts! Aber warum müssen diese Apps erst beendet werden, damit ich mein Surface trennen kann? Wenn ich unterwegs bin, ist das echt nervig. Ich dachte immer, das würde nur Apps betreffen, welche die Grafikkarte benutzen. Vor dem Update was dem auch so!


    Was kann ich machen?


    Gruß

    Mike Majewski

    Weiterlesen...
     
    #1 Danger_MikeMajo, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms!

Die Seite wird geladen...

Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms! - Ähnliche Themen - Applikationen blockieren Herausnahme

Forum Datum

Wie kann man Bing blockieren?

Wie kann man Bing blockieren?: Wie kann ich Bing blockieren...google-Suche, die ich schätze, wir praktisch abgewürgt. Was kann ich dagegen tun? Möchte mit derart agressivem Dingsbums nichts zu tun haben! Auch nicht mit google die bing-Seite suchen und dort das Gesuchte weitersuchen.... Nutze Windows 10 und Firefox als...

Windows 10 Support 28. November 2022

popups blockieren

popups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Surface 19. Dezember 2019

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Surface Book 2: Applikationen blockieren Herausnahme des Surfaces!

Surface Book 2: Applikationen blockieren Herausnahme des Surfaces!: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil seit neuestem einige Applikationen die Herausnahme blockieren. Das sind Apps wie "Rechner", "Kontakte", "Microsoft Store" usw. Ok, im Taskmanager kann ich diese Apps quasi...

Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil folgende Applikationen erst beendet werden müssen: "WindowsInternal.ComposableShell.Exp...". Ich habe diese App nicht gestartet und finde diese auch nicht im Taskmanager....

Surface 30. Dezember 2018

Sicherheitsupdate blockieren

Sicherheitsupdate blockieren: Nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates KB4034674 funktionierte mein HP-Drucker MFP M127 wieder einwandfrei. Allerdings ... nach einem späteren PC-Neustart wurde das Update automatisch wieder installiert und somit der Drucker wieder "abgeschaltet". Wie kann eine erneute Installation des...

Windows 10 Support 26. August 2017

Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden