Applocker für Windows 10

Helfe beim Thema Applocker für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze die Windows Education Edition und würde gerne einige Programme (Z.B.: Edge) wie bei einem Handy mit einer PIN schützen. Die normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QSEV, 3. November 2016.

  1. QSEV
    QSEV Gast

    Applocker für Windows 10


    Hallo!

    Ich besitze die Windows Education Edition und würde gerne einige Programme (Z.B.: Edge) wie bei einem Handy mit einer PIN schützen. Die normale AppLock einstellungen erlauben es mir nur das Programm ganz zu sperren, also müsste ich die Einstellungen bei jedem Starten ändern, was ich nicht tuen will. Gibt es dafür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Applocker für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Applocker für Windows 10 - Ähnliche Themen - Applocker

Forum Datum

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...: Hallo zusammen,wir haben seit ein paar Tagen das Verhalten, dass keine msi Dateien mehr ausgeführt werden können, weil durch Applocker blockiert, ein Eintrag im Eventlog unter -Windows -Applocker bestätigt dies.Was wir bisher herausgefunden haben ist, dass es wohl mit Einstellungen der UAC zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mit Windows 10 Applocker inkompatible Anwendung

Mit Windows 10 Applocker inkompatible Anwendung: Hello, How do you deal with incompatible Applocker applications? For example, I have NFC reader software that copies bat files to %temp%, with the .bat file having a different random name each time. Since I have script-based rules enabled and ban anything that isn't in the Netlogon and Sysvol...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Applocker/ Paketregeln für Store-Apps

Applocker/ Paketregeln für Store-Apps: Hallo zusammen,ich habe seit paar Wochen in unserer Firma den Applocker/Paketregeln aktiv Regeln erzwingen und funktioniert auch zum Grossteil ganz gut. Allerdings habe ich immer wieder Probleme wenn Apps sich updaten wollen. Ich habe bei den Paketversionen einmal mit * und einmal mit 0.0.0.0...

Windows 10 Support 16. November 2023

AppLocker Policy Registry Keys

AppLocker Policy Registry Keys: Hallo, ich habe ein Problem mit der Größe der AppLocker Policy Datei (aktuell 540KB). Die Computer sind nicht in der Lage ein Feedback an Intune zum Compliancestatus zu senden. Das Limit liegt hier scheinbar (getestet) bei etwa 512KB. Laut einigen Supportern gibt es wohl einen Registry Key,...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

AppLocker in Windows 10 Pro

AppLocker in Windows 10 Pro: Ich möchte auf meinem Betriebssystem eine Whitelist anlegen und habe gedacht, da der AppLocker in den Lokalen Sicherheitseinstellungen vorhanden ist und der Dienst ebenfalls, könne man diesen benutzen. Allerdings, nachdem ich meine Regeln eingerichtet habe und den Dienst gestartet habe, hat die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

AppLocker

AppLocker: Wenn man unter Windows 10 den AppLocker konfiguriert hat und dann plötzlich einige Programme, die man selbst installiert hat, eliminiert zu sein scheinen, braucht man nicht gleich alles wieder neu installieren, sondern man kann diese mit Power Shell wieder zum Vorschein bringen. Indem man mit...

Windows 10 Support 19. September 2015

Applocker für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden