Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen

Helfe beim Thema Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In Build10061 lassen sich Apps vom Startbildschirm nur als Admin ausführen. Beim normalen Anklicken passiert nichts. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HaraldSteinmann, 28. April 2015.

  1. HaraldSteinmann
    HaraldSteinmann Gast

    Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen


    In Build10061 lassen sich Apps vom Startbildschirm nur als Admin ausführen. Beim normalen Anklicken passiert nichts.
     
    #1 HaraldSteinmann, 28. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo Harald,

    • We know this one will be a bit painful but there is a bug with this build in which Win32 (desktop) apps won’t launch from the Start menu. The workaround is to use search to find and launch these apps and pin them to your taskbar for quick access.

    Quelle:

    Windows 10 Technical Preview Build 10061 now available - Windows Experience Blog

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 28. April 2015
Thema:

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen

Die Seite wird geladen...

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen - Ähnliche Themen - Apps Startbildschirm admin

Forum Datum

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen rechte Maustaste, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Öffne ich das Programm direkt, also nicht als Admin, so funktioniert die Installer *msi Datei ohne Probleme. Die...

Windows 10 Support 3. September 2020

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L. Frage: Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Windows Apps lassen sich nicht ausführen

Windows Apps lassen sich nicht ausführen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Betroffen ist u.a die Apps Skype, Foto, Video, Rechner, Sticky Notes, Karten, Windows Store etc. Ich habe keine anderen Virenscanner installiert, aber ein...

Windows 10 Support 26. August 2018

Windows 10 mobile, Apps lassen sich nicht ausführen

Windows 10 mobile, Apps lassen sich nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich seit dem letzten Windows-Update diverse Apps nicht mehr ausführen. Es wird nur der Willkommensbildschirm geöffnet und mehr passiert dann nicht mehr! (z.B.: GMX, Shazam, kleine Anzeigen,....) Für Tipps wäre ich echt dankbar! Grüße Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Apps an den Startbildschirm setzen

Apps an den Startbildschirm setzen: Hallo! Gemäß Anleitung tippe ich auf das linke alphabetischen Appsverzeichnis mit der Maus trauf und gebe den Befehl, an den Startbilschirm setzen. Dieser Befehl wird nicht ausgeführt. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows app nur als admin ausführbar

    ,
  2. app nur als admin ausführen

    ,
  3. wei bekomme ich apps auf meinem startbildschirm nbeim laptop

    ,
  4. app symbole auf startbildschirm,
  5. app direkt auf startbildschirm windows 10 anzeigen,
  6. app vom startbildschirm verschieben,
  7. app kann nur admin ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden