Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?
Helfe beim Thema Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also um mich einfach mal kurz zu fassen, viele meiner Apps gehen nicht bzw. es erscheint ein weißer Balken unter den Apps. Gemeint sind damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lexnie243, 26. Dezember 2022.
Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?
Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben? - Ähnliche Themen - Apps funktionieren beheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehrAlle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr: Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen.Die Apps blitzen beim Starten derselben nur kurz auf und verschwinden dann wieder, ohne Fehlermeldung.Wenn ich Cortana... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehrApps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit einem ! dargestellt. Klicke ich auf eine App kommt die Meldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2020 |
Einige Apps funktionieren nicht mehrEinige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den Bestitz vom C:\Program Files\WindowsApps Ordner abgenommen habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder fixen kann? Danke PS: Den Besitz... |
Windows 10 Sicherheit | 23. Februar 2019 |
Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!: Leider habe ich das Problem das seit kurzen meine Windows Store und die Apps die Windows vorinstalliert( Karten, Film&Tv usw) nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Apps öffne dann öffnet diese für nicht mal eine Sekunde und dann schließt sie sich wieder. Komischer weise ist auch das Store... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |
Apps Funktionieren nicht mehrApps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store |
Windows 10 Allgemeines | 7. April 2016 |
Windows Taskleiste + Apps funktionieren nicht mehrWindows Taskleiste + Apps funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen. Wie bei vielen anderen habe auch ich das "tolle" Problem, dass die Taskleiste nicht funktioniert. Das einzige was da funktioniert ist der Rechts-Klick auf den Start-Button um in das Menü zu kommen. Ich habe aktuell weder Zugriff auf das Startmenü an sich noch auf den Kalender... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Keine Apps funktionieren mehrKeine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |