Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Helfe beim Thema Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dashmaster093, 5. September 2019.

  1. dashmaster093
    dashmaster093 Gast

    Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.


    Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt auch keine fehler meldung. Ich habe schon paar mir genannte Möglichkeiten probiert wie zum Beispiel ein lokales Konto zu erstellen, das neuste Windows Update zu installieren und die Apps zu löschen und neu zu installieren. Nichts hat geklappt. Komischer Weise funktionieren die Apps aber auf meinem alten Laptop. Ich hab erst gedacht es liegt daran dass mein Microsoft Account im Store auf dem alten Laptop noch angemeldet ist. Ich habe mich dann auf dem alten Laptop beim Store abgemeldet aber es ging trotzdem nicht.Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben? Gibt es überhaupt Möglichkeiten es zu beheben? Vielen Dank schon mal im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 dashmaster093, 5. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Die Seite wird geladen...

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen. - Ähnliche Themen - Apps Microsoft Store

Forum Datum

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort: Hey liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich alle Spiele aus dem Microsoft Store sofort beim öffnen wieder schließen. In dem Fall ist es die Minecraft Windows Edition. Ich habe absolut alles versucht was das Internet her gibt, leider Erfolg los. Selbst wenn ich den...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos, Feedback-Hub. Die App Problembehandlung habe ich durchgeführt. Ich habe Apps auch einzeln zurückgesetzt. Aktuelle App Updates und Windows Updates...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer nur kurz auf und schließt sich sofort wieder. Windows ist bei mir auf dem neusten Stand 1909 und die Repairtools funktionieren auch nicht. Auf der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort: Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik Filme & TV Microsoft Edge Paint 3D Alarm und Uhr Cortana (Suchleiste) Einstellungen Kamera Rechner Sparchrekorder Sticky Notes Verbinden Windows Defender...

Windows 10 Support 30. April 2018

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Win10 Apps schließen sofort wieder

Win10 Apps schließen sofort wieder: zu 2 Problemen bitte ich um Rat und Hilfe: 1. Problem: einige Apps ---Kontakte, Kalender, Mail usw.--- schließen sofort nach Öffnen wieder. Auf dem Laptop meiner Frau aber funktionieren alle Apps problemlos - kann man da etwas von dort kopieren zu mir oder gibt es eine andere Lösung? 2. Problem:...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft app store schliessung

    ,
  2. pc einstellungen schließt wieder

    ,
  3. word mobile schließt sich sofort wieder windows 10

    ,
  4. ich öffne skype und es verschwindet gleich wieder,
  5. windows 10 apps schliessen wieder,
  6. was machen wen apps sich schließen laptop,
  7. windows 10 store ffnet nicht uwp apps schließt sofort wieder,
  8. app store schliesst sofort nach dem öffnen,
  9. die apps bei meinem pc schließen sich autitatisch nach ein paar sekunden,
  10. microsoft apps schließen sich,
  11. app öffnet sich und schließt gleich wieder,
  12. store schließt sich sofort,
  13. microsoft app schließen sich sofort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden