Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht

Helfe beim Thema Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 650 zeigt die Facebook-App nach dem Start immer an, dass es Probleme mit dem Datenabruf gibt. Ich kann dieses Programm also nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobias Kandler, 3. Juni 2016.

  1. Tobias Kandler
    Tobias Kandler Gast

    Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht


    Bei meinem Lumia 650 zeigt die Facebook-App nach dem Start immer an, dass es Probleme mit dem Datenabruf gibt. Ich kann dieses Programm also nicht nutzen. Außerdem schaltet sich die Karten-App unmittelbar nach dem Start wieder aus. Bin echt enttäuscht von dem Gerät. Da hätte ich mir auch eine Android-Funzel kaufen können...

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Kandler, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Apps Lumia 650

Forum Datum

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650: Werte Damen und Herren, wertes Community-Team, ich habe mit meinem Nokia Lumia 650 Probleme Apps zum downloaden und installieren. Wobei zu dem Schritt Installieren komme ich erst gar nicht da bereits beim Download Fehler auftritt. Zur Fehlerbehebung habe ich bereits folgende Schritte...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Kaländerteinträge beim Lumia 650

Kaländerteinträge beim Lumia 650: Ich benutze ein Lumia 650 und Lumia 830, beide Windows 10, sowie Outlook 2016. Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge vom Lumia 650 nicht mehr weitergeleitet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung

Lumia 650: Telefongespräche funktionieren nur in einer Richtung: Bei meinem neu gekauften Lumia 650 (Windows 10) besteht beim Telefonieren von Anfang an folgendes Problem: Ich kann den anderen Gesprächsteilnehmer nicht hören, er versteht mich aber sehr gut. Folgendes habe ich schon ausprobiert: -neue SIM- Karte schicken lassen (funktioniert in anderen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr: Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen? Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert! Antworten bitte seniorenfreundlich...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen: Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

lumia 650 hängt sich beim reset auf

lumia 650 hängt sich beim reset auf: Hallo, mein Handy hat die vorab Version von Windows 10 Mobile. War schon ganz gut, aber so nach und nach ging immer weniger. Ich dachte vorerst an Probleme mit der SD Card und wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun kommt folgendes Icon :-( und geht aus. Mir wird irgendwie schlecht...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Apps beim Lumia 650 funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mit dem lumia 650 messenger nutzen

    ,
  2. warum funktionieren apps auf microsoft lumia nicht

    ,
  3. Lumia 650 online-Suchfunktion funktioniert nicht mehr

    ,
  4. lumia 650 store apps nicht möglich warum,
  5. lumia 650 store funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden