Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?

Helfe beim Thema Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe mal ne kurze frage. Bei den Bildern hier seht ihr das mein Speicher fast voll ist und größtenteils von Apps & Features belegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luloli152, 4. April 2020.

  1. Luloli152
    Luloli152 Gast

    Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?


    Hallo zusammen ich habe mal ne kurze frage. Bei den Bildern hier seht ihr das mein Speicher fast voll ist und größtenteils von Apps & Features belegt ist aber wenn ich drauf gehe zeigt er mir Hochgerechnet nur Apps mit 5 GB "ZUSAMMEN" an ich habe auch deutlich mehr Apps/Spiele installiert nur ich kenne keine möglichkeit wie ich erkenne welche davon am meinsten Speicher belegen und wie ich diese deinstalliere kann mir jemand dabei helfen? (bitte wenig "Profi Begriffe" aber falls notwendig ist ok) reicht es denn die Datei des Spiels zu löschen und dann den papierkorb zu leeren? danke schonmal im vorraus Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?

    danke schonmal


    Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?



    Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?

    :)
     
    #1 Luloli152, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher?

Die Seite wird geladen...

Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher? - Ähnliche Themen - Apps verbrauchen Speicher

Forum Datum

Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität

Vereinzelte Apps verbrauchen zu viel CPU Kapazität: Moin,Ich habe es heute zu erst beim öffnen von Minecraft bemerkt das die "openJDK platform binary" an die 95% meiner CPU leistung einnimmt und dabei nicht mal flüssig läuft. Das selbe ist mir dann bei anderen Apps aufgefallen wie Firefox wo die CPU last zunächst bei niedrigerne aber trotzem zu...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Speicher voll aber keine großen Apps?

Speicher voll aber keine großen Apps?: Hey, in letzter zeit wird mir angezeigt, dass ich nicht mehr genug speicher für viele sachen habe. Als ich meinen Speicher verwalten wollte stand da, dass der datenträger insgesamt 237GB hat. davon wären 174GB an "Apps und Features" gegangen. Als ich diesen Bereich angeklickt habe, habe ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch: Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann erreicht mein PC ein Arbeitsspeicher von 50 % (wie auf dem Bild zu sehen). Ist das normal oder wie kann ich das lösen. Wenn ich meinen Browser offen...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Systemspeicher und komprimierter Speicher verbrauchen sämmtliche ressourcen

Systemspeicher und komprimierter Speicher verbrauchen sämmtliche ressourcen: Erst dachte ich es liegt daran dass Windows 10 eine Sicherung erstellt, da "Blockebensicherungsmodul" ebenfalls viel Ram, und Datenträger auslastung gefressen hat. Aber nachdem ich dass ausgeschaltet habe, blieb das problem bestehen. Hab gelesen dass das System versucht Speicher zu sparen wenn...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Standard-Apps speichern

Standard-Apps speichern: Hallo Forum! Ich finde es äußerst ärgerlich, daß WINDOWS 10 bei von Windows empfohlenen Standard-Apps keine Änderung zulässt. Man hält ja wohl dem WIN 10 die Stange, sonst würde man es ja nicht benutzen. Aber muß man denn grundsätzlich mit den Wölfen heulen --- ein wenig eigenes Hirn sollte...

Windows 10 Support 21. November 2015

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Apps die es nicht gibt verbrauchen Speicher? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app &features 50 GB wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden