Apps direkt starten

Helfe beim Thema Apps direkt starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateH., 10. Februar 2018.

1. RenateH.
    RenateH. Gast

Apps direkt starten

Hallo,

ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt.

Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ RenateH., siehe hier

Thema:

Apps direkt starten

Die Seite wird geladen...

Apps direkt starten - Ähnliche Themen - Apps starten

Forum Datum

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere" ms-resource:AppListName. Wenn das ausgewählt wird, zeigt ganz kurz oben den Wort "Nachrichten" und passiert nichts mehr. Es sieht so aus, als den...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wieso starten Windows Apps nicht mehr?

Wieso starten Windows Apps nicht mehr?: Ich hab ein MSI Aegis 3 8th und nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktionieren die Apps nicht mehr. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-starten-windows-apps-nicht-mehr

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10-Bug hindert Apps am Starten - Auslöser könnte Avast sein

Windows 10-Bug hindert Apps am Starten - Auslöser könnte Avast sein: Windows 10-Bug hindert Apps am Starten - Auslöser könnte Avast sein [ATTACH]Nach dem jüngsten Patch-Day kam es bei Windows 10-Nutzern zu Problemen, unter anderen mit Druckern und Scannern (wir berichteten). Nun kristallisiert sich heraus, dass ein weiterer Bug Anwender hindert, Apps zu öffnen....

Windows 10 News 13. Juni 2020

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis Es erscheint immer die gleiche Art von Fehlermeldung. "C:\Program Files\.... konnte nicht gefunden werden". Die Programme sind aber genau in dem jeweils genannten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und Wirkung. Nach wie vor können Apps nicht gestartet werden. Es kommen Meldungen wie: "Mail wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden."...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer nur kurz auf und schließt sich sofort wieder. Windows ist bei mir auf dem neusten Stand 1909 und die Repairtools funktionieren auch nicht. Auf der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist ausgeblendet und kann nicht aktiviert werden! Wie schaltet man diese Funktion ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Apps direkt starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich apps direkt starten wenn der pc hochgefahren ist

,
  2. Whatsapp sofort auf PC mit app starten

,
  3. windows apps starten direkt