Apps für Handy

Helfe beim Thema Apps für Handy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin seit Win7, begeisteter Handynutzer mit microsoftsystem und nutze zur Zeit das Nokia Lumia 930 mit Win 10. Ich bin aber nun doch immer öfter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherSchönherr, 22. Februar 2017.

  1. GüntherSchönherr
    GüntherSchönherr Gast

    Apps für Handy


    Ich bin seit Win7, begeisteter Handynutzer mit microsoftsystem und nutze zur Zeit das Nokia Lumia 930 mit Win 10.

    Ich bin aber nun doch immer öfter von der Tatsache enttäuscht, das mir nützlich erscheinende Apps sehr oft nur für iOS und Android passierende Handys gemacht sind, obwohl sie eigentlich in aller Interesse stehen. Als MS-Nutzer ist man da leider benachteiligt und ich bin schon am Überlegen zu einem anderen Betriebssystem zu wechseln. Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, warum das so ist? Ich verstehe ja, dass jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht und das ist mir bei Spielen und sonstigen Kram auch egal, aber Apps wie die des ÖAMTC, Wr. Linien usw. die durchaus auch für MS-Handybesitzer nutzbar wären sollten doch zu bekommen sein. Auch bei IP-Cams oder Selfistick hinkt Ms gewaltig hinten nach. Warum ist das so und ist Lösung in Sicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherSchönherr, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps für Handy

Die Seite wird geladen...

Apps für Handy - Ähnliche Themen - Apps Handy

Forum Datum

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.: Ich besitze ein Nokia Lumia 1320 und habe seit längerem das Problem das ich keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren kann. Es ist genügend speicherplatz vorhanden ich habe sogar eine zusätzliche SD Karte angeschlossen. Die Apps werden normal heruntergeladen bis zu dem punkt an dem sie...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren: Mein Sohn will auf seinem Nokia Windows handy apps herunterladen und v.a. whats app installieren. deshalb haben wir für meinen Sohn ein Microsoft Konto errichtet worden. er kann sich auf dem Computer erstellt, erst als family member hinzugefügt, dann erschein er mit seiner mail Adresse dort...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...: Hallo, ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram gewesen, also, neue SD gekauft, alles kopiert und ... Da ist das Problem: Bilder und Musik drüben, passt. Aber von den Apps wird nur das...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Apps-Liste auf Lumia Handy

Apps-Liste auf Lumia Handy: Hallo Community, ich benutze ein Lumia 640 XL LTE, Build: 10586:318. Folgendes Problem ist aufgetreten: Installation der App "Mein Talking Tom". Nach der Deinstallation bleibt eine leere Kachel mit dem Titel in der App-Liste. Tippt man die Kachel an erscheint wieder die Möglichkeit zu...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Apps für Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden