Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Helfe beim Thema Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carolion, 22. April 2020.

  1. carolion
    carolion Gast

    Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:

    Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser.

    Apps und Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, bringen die Fehlermeldung, dass keine Verbindung vorhanden ist. Das "normale" Internet funktioniert aber einwandfrei.


    Es stehen auch 2 Windows-Updates an. Diese kann ich jedoch auch nicht installieren, weil da auch die Fehlermeldung kommt, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei.


    Hoffentlich kann mir jemand schnellstmöglich helfen.

    Danke im Voraus!


    Viele Grüße,

    carolion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung - Ähnliche Themen - Apps funktionieren trotz

Forum Datum

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im meinem Heimnetzwerk den Router und einen WLAN Access Point sowie rund ein Dutzend Geräte (Smartphones, Windows-, Mac-PC), die alle kein Problem haben,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung: Hey Leute, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Laptop einloggen ohne eine bestehende Internetverbindung zu haben. Das ist ziemlich nervig, weil ich so nicht auf meine Daten zugreifen kann. Hat da jemand eine Lösung ? Liebe Grüße, Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

"Kein Internet" in MS Apps trotz bestehendem Internet

"Kein Internet" in MS Apps trotz bestehendem Internet: Habe einen PC mit aktuellen Windows und Office Produkten. Internetverbindung steht, selbst Edge läuft. ABER alle Microsoft Apps (Skype, OneDrive, Store, etc.) erkennen keine Internetverbindung was tun?? habe schon Neustart und ähnliches versucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im I-Net surfen. Mich nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Microsoft Apps finden bestehende Internetverbindung nicht

Microsoft Apps finden bestehende Internetverbindung nicht: Feedback, Identitäötsbestätigung, Store, Nachrichten und viels mehr behaupten, dass keine Intenetverbindung besteht, obwohl mit Microsoft Konto angemeldet und über verschiedene Browser und OneDrive verbunden. Es sollte eine Lösung geben welche von Microsoft kommt, denn ich habe schon an...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung: Hallo zusammen, seit Samstag habe ich folgendes Problem, Programme wie Outlook Windows-Defender, Update- oder der MS-Lösungsassistent melden mir, dass sie nicht über eine Internetverbindung verfügen würden. Zusätzlich bin ich nun eigenartigerweise auch in einer Heimnetzgruppe und kann diese...

Windows 10 Support 24. November 2015

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 und bin absolut zufrieden, nur kann ich wenige Funktionen nicht nutzen, da mir Windows mitteilt, dass ich kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung hätte. Verbunden bin ich mittels FritzBox! - Stick, wie auch vor dem Update auf Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden