apps herunterladen

Helfe beim Thema apps herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lumia 650 mit win10 läßt sich keine app mehr installieren. Beim drücken von "herunterladen" sehe ich kurz "in Arbeit" und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Batman00123, 13. Mai 2018.

1. Batman00123
    Batman00123 Gast

apps herunterladen

Hallo, auf meinem Lumia 650 mit win10 läßt sich keine app mehr installieren.

Beim drücken von "herunterladen" sehe ich kurz "in Arbeit" und dann öffnet sich wieder das Fenster mit herunterladen. Einige apps probiert. Weder auf das Gerät noch auf SD Karte funktionierts.

Besten Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Batman00123, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

apps herunterladen

Die Seite wird geladen...

apps herunterladen - Ähnliche Themen - apps herunterladen

Forum Datum

Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen?

Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen?: Hallo, ich bin doch relativ neu hier u. hätte mehrere Fragen: 1. Woher kann ich feststellen, ob mein Windows 10 aktiviert ist? 2. Ist der Windows Defender ein sicheres Antivirenprogramm? 3. Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen? Oder muss ich sie über den "Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2019

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen: hallo, leider kann ich auf einmal keine Apps mehr vom Store herunterladen. Funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Vielen Dank! Aurora Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

kann keine Apps aus dem Store laden. Sobald ich auf "herunterladen" klicke, erneuert sich...

kann keine Apps aus dem Store laden. Sobald ich auf "herunterladen" klicke, erneuert sich...: Ich möchte eine App aus dem Windows Store herunterladen. Updates sind aktuell. Sobald ich auf "herunterladen" klicke erscheint kurz (1 Sekunde) die Downloadanzeige. Dann erneuert sich der Browser und ich sehe wieder den Herunterladen Buttom. Ein Download findet aber nicht statt. Ich habe win 10...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Microsoft Store Apps herunterladen

Microsoft Store Apps herunterladen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei dem Versuch Apps Herunterzuladen auf den Button klicke kommt kurz in Arbeit und es geschieht nichts. Benutze einen Surface pro4 . Über hilfreiche Antworten das Problem zu lösen wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2018

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen: Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von ..... und der Ladestreifen bleibt mehrere Stunden lang stehen. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013: Aktuell kann der Windows Store bei mir die Apps AccuWeather, MSN Nachrichte, MSN Wetter nicht aktualisieren, da die Apps nicht heruntergeladen werden. Der angezeigte Fehlercode lautet: 0x80240013. Habe bereits versucht den Store über Einstellungen->Apps zurückzusetzen und das System neu...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Wie kann ich Apps aus dem Store herunterladen?

Wie kann ich Apps aus dem Store herunterladen?: Hallo an Alle, ich kann seit geraumer Zeit keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Es ist kein Installationsbutton mehr zu finden. Habe noch vor kurzem neue Hintergrundbilder kostenlos aus dem Windowsstore geladen und jetzt sitze ich wie ein Ochse vor dem Blocksberg davor und finde nicht...

Windows 10 Support 5. November 2017

apps herunterladen [gelöst]