Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?

Helfe beim Thema Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine App, die sich in meiner Taskleiste befindet, öffne, dann öffnet sich diese ganz rechts an der Taskleiste ein 2. Mal. Früher war es so,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebrukai, 5. Februar 2020.

  1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

    Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?


    Wenn ich eine App, die sich in meiner Taskleiste befindet, öffne, dann öffnet sich diese ganz rechts an der Taskleiste ein 2. Mal.

    Früher war es so, dass ich auf das Icon klicken konnte, und dann hat sich die App auch genau dort geöffnet.

    Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. SENS31
    SENS31 Gast

    Rechtsklick auf das Programm in der Taskleiste das nicht offen ist (nicht das ganz rechts); "von Taskleiste lösen" und dann Rechtsklick auf das Icon ganz rechts in der Taskleiste: "An Taskleiste anheften".
    Damit sollte das Problem gelöst sein.
     
Thema:

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?

Die Seite wird geladen...

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen? - Ähnliche Themen - Apps Taskleiste Öffnen

Forum Datum

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

apps sehen so aus und funkoirniren nicht

apps sehen so aus und funkoirniren nicht: meine apps sehen so aus als hätten sie ein unterstrich etwa so microsoft store und dann sind die balken noch größer was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows doppelte Taskleiste?

Windows doppelte Taskleiste?: Hallo, seit neuem habe ich auf einmal 2 Taskleisten auf einem Bildschirm. (Im unten zusehenden bild)Eine Funktioniert (Blau) die andere ist scheinbar fest gefroren (Rot) Ich habe versucht auf google eine lösung zu finden wie ich diese entfernen kann aber keine gefunden. Meine frage: Wie kann...

Windows 10 Support 11. März 2020

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Apps doppelt, können nicht entfernt werden

Apps doppelt, können nicht entfernt werden: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Lumia 950 DS gekauft. Ausgepackt, beide SIM eingelegt, Gerät gestartet und die Einrichtung durchlaufen. Dabei wurde ein Backup unter meinem Konto gefunden und wieder hergestellt. Dies war auch gewollt. Nun habe ich allerdings manche Apps doppelt und davon ist...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Taskleiste - sehe keine apps mehr , Info Center lässt sich nicht öffnen

Taskleiste - sehe keine apps mehr , Info Center lässt sich nicht öffnen: habe seit gestern ein riesen Problem mit meiner Taskleiste, sehe keine apps mehr , Info Center lässt sich nicht öffnen, Explorer öffnet nicht, keine anzeige mehr über das Windows Zeichen, kein Google, kein Internet Explorer, keine Suchanzeige nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Taskleiste - Outlook Symbol doppelt

Taskleiste - Outlook Symbol doppelt: Hallo, ich habe heute im Rahmen des Office 365 Abos auf Office 2016 geupdatet. Funkioniert auch alles einwandfrei, allerdings ist das Outlook Symbol (jetzt ja Version 2016) am spinnen. Immer wenn ich das Symbol anklicke um Outlook zu öffnen, öffnet sich Outlook auch, allerdings erscheint...

Windows 10 Support 22. September 2015

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms edge doppeltes icon auf taskleiste

    ,
  2. windows taskleiste geöffnetes Programm doppelt

    ,
  3. programme in der startleiste WIRD BEIM ÖFFNEN DOPPELT

    ,
  4. edge doppelt taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden