Apps in der Taskleiste unsichtbar?

Helfe beim Thema Apps in der Taskleiste unsichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte Sims4 auf meiner Taskleiste angeheftet, aber da ich öfters unabsichtlich drauf gedrückt habe, wollte ich es von da runter nehmen. Was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sugarnico, 4. Januar 2021.

  1. sugarnico
    sugarnico Gast

    Apps in der Taskleiste unsichtbar?


    Ich hatte Sims4 auf meiner Taskleiste angeheftet, aber da ich öfters unabsichtlich drauf gedrückt habe, wollte ich es von da runter nehmen. Was ich getan habe ist: Links klick auf Sims4 und dann von taskleiste lösen. Seit dem ist es unsichtbar dort. Ich kann es auch verwenden, zbs wenn ich draufdrücke beginnt das Spiel. Ich habe versucht es zu "reperieren" indem ich auf das unsichtbare Sims4 mit links drücke und dann auf taskleiste anheften und dann wieder von taskleiste lösen. Alles was es gemacht hat ist das es jetzt doppelt da ist.

    :)
     
    #1 sugarnico, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps in der Taskleiste unsichtbar?

Die Seite wird geladen...

Apps in der Taskleiste unsichtbar? - Ähnliche Themen - Apps Taskleiste unsichtbar

Forum Datum

Symbole Taskleiste unsichtbar?

Symbole Taskleiste unsichtbar?: Symbole von Chrome, Edge etc werden nicht mehr angezeigt. Nur mehr ein unsichtbares Feld. Lässt sich anklicken und öffnen. Jedoch keine Symbole mehr Sichtbar. Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/symbole-taskleiste-unsichtbar

Windows 10 Support 20. September 2023

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...: Die Symbole meiner Taskleiste sind bis auf Uhrzeit, MyEpsonPortal, Benachrichtigungsfeld und Wetter alle nicht mehr sichtbar.Sobald ich mit dem Kurser drauf gehe, sind alle Programme jedoch noch angeheftet, aber nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Icons in Taskleiste unsichtbar?

Icons in Taskleiste unsichtbar?: Die Icons auf der Symbolleiste werden nicht mehr angezeigt und ich kann das Infocenter(unten rechts) nicht öffnen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/icons-in-taskleiste-unsichtbar

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Store-Apps "unsichtbar"

Store-Apps "unsichtbar": Hallo zusammen!Mir werden aus dem Microsoft-Store heruntergeladene Apps nicht mehr auf dem PC angezeigt. Im Store kann ich die heruntergeladene App starten und unter den Einstellungen/Apps finde ich die App auch. Also ich habe sie schon irgendwo auf der Festplatte. Im Windows-Startmenu oder mit...

Windows 10 Support 26. November 2021

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch nutzbarSkype, Einstellungen; andere wie Spotify, Steam oder Google Chrome sind noch da. Auch in einem Ordner auf meinem Desktop in dem ich Bilder aufbewahre sind...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Programme unsichtbar in Taskleiste?

Programme unsichtbar in Taskleiste?: Bei mir werden die programme unsichtbar, auch nach mehreren neustarten hatte es trotzdem nichts gebracht. wenn ich auf irgendein Programm gehe das in der taskleiste ist, und es öffne, kommt das programm das öffnen sollte aber die icons bleiben trotzdem unsichtbar. warum ist das so und kann mir...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support 4. April 2020

Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar

Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar: Unten beim Start Taskleiste ist mein Symbol von den Einstellungen (Durchsichtig, Unsichtbar). Normal ist es ein Zahnrad.. Dies passierte mal nach einem Update.. Weiss jemand etwas wie das behoben werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Apps in der Taskleiste unsichtbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Taskleiste Nico Icon nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden