Apps instalieren

Helfe beim Thema Apps instalieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jani237, 1. Juli 2016.

1. Jani237
    Jani237 Gast

Apps instalieren

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine Apps instalieren, da kommt dann Familiensetup erforderlich. Ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern wollen das nicht machen. Was kann ich tun, kann ich das irgendwie selbst machen, das ich Apps instalieren kann?

Ich hoffe auf ein paar baldige und hilfreiche Antworten.

Lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps instalieren

Die Seite wird geladen...

Apps instalieren - Ähnliche Themen - Apps instalieren

Forum Datum

Profile Roaming und Microsoft Universal Apps

Profile Roaming und Microsoft Universal Apps: In unserer IT Infrastruktur sind wir für unsere physischenshared Desktops und nonpersistenten VDI Clients Homeoffice zwingend aufProfile-Roaming angewiesen und verwenden dazu die einzige noch übriggebliebene,zuverlässige Methode: FSLogix Die Kombination Windows 10 und FSLogix funktioniert...

Windows 10 Support Heute um 11:12 Uhr

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider Montag um 16:07 Uhr

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu...

Windows 10 Insider 28. Juli 2019

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen. Auch das Entfernen und wieder...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520: Hallo ich habe eine frage....unzwar ich habe das Nokia lumia 520 und wollte mir vom appstore whatsapp und co. Herunterladen ,nach einer Zeit kam eine Meldung ich müsste mich mit meinem Microsoft Account einlogen...was ich danach gemacht habe...aber dann kam eine Meldung das da ein Fehler...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Apps instalieren [gelöst]