Apps instalieren

Helfe beim Thema Apps instalieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jani237, 1. Juli 2016.

  1. Jani237
    Jani237 Gast

    Apps instalieren


    Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine Apps instalieren, da kommt dann Familiensetup erforderlich. Ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern wollen das nicht machen. Was kann ich tun, kann ich das irgendwie selbst machen, das ich Apps instalieren kann?


    Ich hoffe auf ein paar baldige und hilfreiche Antworten.


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps instalieren

Die Seite wird geladen...

Apps instalieren - Ähnliche Themen - Apps instalieren

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?

Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?: Ich kann auf Windows 10 genau die gleiche Windows 10 Version nochmal insterliren, wird mein Laptop dadurch schneller? Meine Apps und Daten sowie Einstellungen bleiben erhalten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wimdows-10-22h2-auf-windows-10-22h2-instalieren-und-daten-und-apps-beibehalten

Windows 10 Support 22. April 2023

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu...

Windows 10 Insider 28. Juli 2019

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen. Auch das Entfernen und wieder...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520: Hallo ich habe eine frage....unzwar ich habe das Nokia lumia 520 und wollte mir vom appstore whatsapp und co. Herunterladen ,nach einer Zeit kam eine Meldung ich müsste mich mit meinem Microsoft Account einlogen...was ich danach gemacht habe...aber dann kam eine Meldung das da ein Fehler...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Apps instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden