Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Helfe beim Thema Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von C.Paesler, 13. November 2017.

  1. C.Paesler
    C.Paesler Gast

    Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren


    Hallo Zusammen,


    wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen.

    Auch das Entfernen und wieder Hinzufügen zur Familiengruppe hat nichts geändert.

    Bei meiner Tochter funktioniert Win8.1 jedoch bestens mit den gegebenen Einschränkungen.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Die Seite wird geladen...

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren - Ähnliche Themen - Apps Gerät Kinder

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren: Fehlernummer 0x80070005 Fehlernummer 0x80070002 Programm meldet: Fehler beim Download Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu...

Windows 10 Insider 28. Juli 2019

APPs download für Kind

APPs download für Kind: Ich wollte für meinen Sohn (11) WhatsApp und Skype auf ein altes Lumia 620 laden, habe ihn als Familienmitglied registriert die App-Freigabe deaktiviert, trotzdem kann er im Windows-Store die App nicht laden. Ich habe weiterhin im APN eine Aktualisierung durchgeführt auf seinem Smartphone,...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen

Geräte der Kinder in der Familiekonto sehen: Hallo, ich habe meiner Tochter ein Microsoft Handy gekauft und ein Konto eingerichtet. In meinen Familien Konto kann ich das Gerät bei Geräte sehen, aber in der Familie sehe ich zwar meinen Tochter aber Ihr Handy nicht und kann damit auch keine Verwaltung bzw. Internetaktivität sehen oder...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Apps instalieren

Apps instalieren: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe ab jetzt ein Windowsphone (ist mein erstes Windows, davor hatte ich Android). Aber ich kann keine Apps instalieren, da kommt dann Familiensetup erforderlich. Ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern wollen das nicht machen. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520

kann keine apps instalieren ! Nokia lumia 520: Hallo ich habe eine frage....unzwar ich habe das Nokia lumia 520 und wollte mir vom appstore whatsapp und co. Herunterladen ,nach einer Zeit kam eine Meldung ich müsste mich mit meinem Microsoft Account einlogen...was ich danach gemacht habe...aber dann kam eine Meldung das da ein Fehler...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden