Apps lautstärke verändert sich Win 11

Helfe beim Thema Apps lautstärke verändert sich Win 11 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Medox0308, 30. Oktober 2021.

  1. Medox0308
    Medox0308 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Apps lautstärke verändert sich Win 11


    Guten abend ich habe folgendes Problem :

    sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen damit ich überhaupt was höre ich hoffe es kann mir einer helfen

    mfg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps lautstärke verändert sich Win 11

Die Seite wird geladen...

Apps lautstärke verändert sich Win 11 - Ähnliche Themen - Apps lautstärke verändert

Forum Datum

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?: Moin, wenn ich auf der taskleiste drüber hovere und dann scrolle verändert sich meine Lautstärke. Wie kann ich das ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-veraendert-sich-bei-scroll-auf-der-taskleiste

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64): Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und nach verschiedenen Zeitabständen. Ich habe eine Realtek onboard Soundkarte, bei der ich die Treiber neu installiert habe. Allgemein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Festgelegte Fenstergrößen der Apps verändert?

Festgelegte Fenstergrößen der Apps verändert?: Hallo Community, Ich konnte bis vor ein paar Wochen auf meinem Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro im Tabletmodus mehrere Apps parallel anzeigen lassen und dabei aus unterschiedlichen Fenstergrößen wählen: Vollbild Halbe Bildbreite Drittel Bildbreite Viertel Bildbreite Mittlerweile ist die...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Apps lautstärke verändert sich Win 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden