Apps-Liste auf Lumia Handy

Helfe beim Thema Apps-Liste auf Lumia Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich benutze ein Lumia 640 XL LTE, Build: 10586:318. Folgendes Problem ist aufgetreten: Installation der App "Mein Talking Tom".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 20. Mai 2016.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Apps-Liste auf Lumia Handy


    Hallo Community,


    ich benutze ein Lumia 640 XL LTE, Build: 10586:318. Folgendes Problem ist aufgetreten:


    Installation der App "Mein Talking Tom". Nach der Deinstallation bleibt eine leere Kachel mit dem Titel in der App-Liste. Tippt man die Kachel an erscheint wieder die Möglichkeit zu Deinstallieren welches aber die Kachel nicht entfernt.


    Das gleiche bei "Lumia Hilfe und Tipps". Hier erschien nach einem Update diese Kachel doppelt. Nach dem die Deinstallation durch gelaufen war blieb die leere Kachel mit Bezeichnung.


    Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?


    Viele Grüße

    F. Stukenbröker

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps-Liste auf Lumia Handy

Die Seite wird geladen...

Apps-Liste auf Lumia Handy - Ähnliche Themen - Apps Liste Lumia

Forum Datum

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Apps für Handy

Apps für Handy: Ich bin seit Win7, begeisteter Handynutzer mit microsoftsystem und nutze zur Zeit das Nokia Lumia 930 mit Win 10. Ich bin aber nun doch immer öfter von der Tatsache enttäuscht, das mir nützlich erscheinende Apps sehr oft nur für iOS und Android passierende Handys gemacht sind, obwohl sie...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

ich suche eine Liste aller meiner bereits installierten Apps

ich suche eine Liste aller meiner bereits installierten Apps: Ich habe mein Lumia640 kpl. neu eingerichtet und suche nun eine Liste meiner jemals installierten Apps. Da können auch gerne auch die wieder gelöschten Apps dabei sein. Aber so eine Liste, wie noch unter WP7 gibts es wohl nicht mehr? Kann mir hier einer weiterhelfen? P.S. Es geht nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein L 950 seit 6.12.15 und habe auch gleich eine Übernahme von meinem alten L925 auf mein neues L950 durchgeführt. Was ich nicht verstehe ist, dass sich einige Apps nicht in meine App Liste runtergeladen haben sondern nur über den Store und dann...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (Build 10240 mit allen Updates) in einer VMWare-Session laufen. Häufig ist es so, daß das Skrollen mit dem Mausrad in Apps, z.B. den Einstellungen, und in der Übersicht aller Apps nur mit starker Verzögerung funktioniert und dabei auch ein Peep-Ton ausgegeben...

Windows 10 Support 14. September 2015

Apps-Liste auf Lumia Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden