Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jutta88, 20. Dezember 2016.

  1. Jutta88
    Jutta88 Gast

    Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,

    ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm wieder da.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Jutta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Apps Handyupdate Nokia

Forum Datum

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ als viel empfinde....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Lumia 650 läd Handyupdate nicht: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit leider kein Handyupdate zur Aktualisierung durchführen. Es kommt lediglich diese Fehlermeldung: "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.(8018830f)" Seit gestern funktioniert auch die Aktualisierung von Whats App nicht...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen: Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden