Anleitung Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Helfe beim Thema Apps reparieren mit dem App Troubleshooter in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Apps reparieren mit dem App Troubleshooter Wenn unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT die Apps versagten konnte man auf AppsDiagnostic zurückgreifen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hal9000, 15. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Apps reparieren mit dem App Troubleshooter


    Apps reparieren mit dem App Troubleshooter


    Wenn unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT die Apps versagten konnte man auf AppsDiagnostic zurückgreifen, dies gilt auch für Windows 10. Diese App analysiert und behebt den Fehler, aber Grundregeln sollten schon eingehalten werden, wie z.B. sind alle Treiber aktuell, oder sicherstellen, dass die App nicht durch die Windows-Firewall blockiert wird. Aber dies und vieles andere kannst Du hier über die Seite von Microsoft nachlesen.




    Hier geht’s zu:
    AppsDiagnostic Microsoft


    Folgt einfach den Anweisungen, das Programm erklärt sich von selbst.


    Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür Apps reparieren mit dem App Troubleshooter
     
    #1 hal9000, 15. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Die Seite wird geladen...

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter - Ähnliche Themen - Apps reparieren App

Forum Datum

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Meine Dateien in Word sollen nicht in One Drive gespeichert werden. 1. Wenn ich eine One Drive Datei lösche, ist sie auch in Word oder Excel verschwunden. 2. Selbst wenn ich eine Adobe Datei Zeugnis, Promotion suche, stelle ich fest, dass diese auch in One Drive gespeichert istWas soll dieses...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Apps reparieren Windows 10

Apps reparieren Windows 10: Apps reparieren unter Windows 10 für andere Geräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie müssen ihr...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win Troubleshooter hilft nicht

Win Troubleshooter hilft nicht: Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits. Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden. Immer wieder werden updates versuche fehlgeschlagen. Ich habe versucht mit Win, Troubleshooter und mit update hilfe aber es geht nicht. Beim update hilfe heisst...

Windows 10 Support 1. September 2016

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Im abgesicherten Modus reparieren

Im abgesicherten Modus reparieren: Im abgesicherten Modus reparieren Wenn das Startmenü, Cortana oder der Infobereich in der Taskleiste mal nicht reagieren kann man versuchen diese im abgesicherten Modus zu reparieren. Wie Du in den abgesicherten Modus gelangst entnimmst bitte aus der untenstehenden Anleitung: Windows 10 im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. September 2015

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetter app reparieren

    ,
  2. windows rechner und foto app reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden