apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.

Helfe beim Thema apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim runterladen von apps erscheint bei meiner Tochter die meldung "meine family einrichten lassen". Meine Tochter IST aber dort als Kind gemeldet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nukipuki22, 1. Januar 2016.

  1. nukipuki22
    nukipuki22 Gast

    apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.


    Beim runterladen von apps erscheint bei meiner Tochter die meldung "meine family einrichten lassen". Meine Tochter IST aber dort als Kind gemeldet. Auch alle anderen Funktionen schränken den Erwerb von apps nicht ein. Trotzdem funktioniert es nicht. Wir haben eine windows phone 8,1 DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 nukipuki22, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.

Die Seite wird geladen...

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet. - Ähnliche Themen - apps runterladen funktioniert

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?: Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat. Problem ist aktuell, dass mein Headset zwar eingerichtet wird, sobald ich es anschließe, aber es nicht erkannt wird. Windows sagt mir auch das die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Apps runterladen funktioniert nicht !!

Apps runterladen funktioniert nicht !!: Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen. Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal auf kostenlos gedrückt, dann hats angefangen zu laden bis zum ende. Dann nur noch installieren drücken und er zeigte mir an ist fertig. Wenn ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps herunterladen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden