Apps schließen sich nach öffnen selbst

Helfe beim Thema Apps schließen sich nach öffnen selbst in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wizardclonk, 24. November 2016.

  1. Wizardclonk
    Wizardclonk Gast

    Apps schließen sich nach öffnen selbst


    Hallo,


    seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären.

    Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber nach 1 Sekunde bin ich wieder draußen. Solche Probleme hatte ich bereits mit anderen Apps die ich dann aber deinstalliert hatte weil ich sie nicht brauchte. Betroffene Apps lassen sich auch nicht mehr reparieren, weshalb ich auch andere Apps wie News deinstallieren musste.


    Soft-Reset und mehrmaliges Aus- und wieder Einschalten haben bisher nichts gebracht und vor einem Hard-Reset halte ich mich noch zurück, da ich hoffe , dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Handy auf dem neuesten Win 10 Update und auch die betroffenden Apps sind (eig.) auf dem neusten Stand.

    Manche Apps lassen sich auch nicht mehr Updaten (Skype Vorschau), womöglich weil ich die meisten Apps die sich ließen, auf die SD-Karte verschoben habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wizardclonk, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    suche einmal über den store nach updates, ansonst sieht es nach Neuaufsatz aus, hatte ich auch schon vor einiger Zeit.
    Ich bin da nicht mehr so kleinlich, WDRT läuft bei mir immer recht schnell, erst hardreset und dann hau-ruck
     
Thema:

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Die Seite wird geladen...

Apps schließen sich nach öffnen selbst - Ähnliche Themen - Apps schließen öffnen

Forum Datum

Apps schließen im Energiesparmodus

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :. Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nicht nach relativ kurzer Zeit, aber wenn er länger - z.B. über Nacht - im Energiesparmodus ist. Durch bewegen der...

Windows 10 Support 4. September 2020

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw. werden erst gar nicht angezeigt. Betroffen unter anderem: Windows Store, Stickies, etc. Nicht betroffen sind Apps wie z.B. Fotos, Wetter, Filme & TV...

Windows 10 Support 1. August 2019

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...: Hallo, ich habe einige "kleinere" Probleme mit meinem Windows 10. 1. Bei einem Neustart oder einem regulärem Start öffnen sich automatisch wieder einige Programme, die definitiv nicht im Autostart stehen, u.a. MS Office oder das Snipping Tool. Wenn ich diese Programme vor dem Herunterfahren...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Apps schließen sich von selbst

Apps schließen sich von selbst: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 640 das Problem, dass sich Apps wie Instagram, Facebook oder Youtube einfach nach einer Weile von selbst schließen. Es sind jeweils die neuesten Updates installiert, ich habe es schon mit einem Reset des Handys versucht und selbst meine SD-Karte formatiert, da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Apps schließen sich nach öffnen selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paint 3d schließt sofort

    ,
  2. one note schließt sich von selbst

    ,
  3. windows 10 apps schließen sich nach öffnen