Apps sichern

Helfe beim Thema Apps sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Apps sichern, bevor ich mein Lumia 730 zur Reparatur einschicke? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerSchultis, 7. März 2016.

  1. ReinerSchultis
    ReinerSchultis Gast

    Apps sichern


    Wie kann ich die Apps sichern, bevor ich mein Lumia 730 zur Reparatur einschicke?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerSchultis, 7. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Einstellungen>>>Sicherung>>>Apps + Einstellungen
    Sicherung der Einstellungen und
    App Sicherung

    Auf Ein.
    Dann auf jetzt sichern.
     
    #2 Wattissss, 7. März 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Apps sichern

Die Seite wird geladen...

Apps sichern - Ähnliche Themen - Apps sichern

Forum Datum

Wie Apps aus dem Microsoft Store sichern?

Wie Apps aus dem Microsoft Store sichern?: Hallo!Wie sichert man die Apps und vor allem deren Speicherstände?Ich möchte meine Festplatte auswechseln. Es ist ein Wechsel von HDD auf SSD und ich bleibe bei Windows 10 Pro.Am liebsten möchte ich eine saubere Neuinstallation machen und mir dann die Programme und Daten neu aufspielen. Es ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen: Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Windows Apps mit Pin sichern?

Windows Apps mit Pin sichern?: Gibt es eine Möglichkeit Apps auf dem Computer mit einem Pin zu sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-mit-pin-sichern

Windows 10 Support 7. Mai 2020

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive machen, leider finde...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

In Windows 10 S werden aus Sicherheits- und Leistungsgründen nur überprüfte Apps ausgeführt.

In Windows 10 S werden aus Sicherheits- und Leistungsgründen nur überprüfte Apps ausgeführt.: Guten Tag Ich möchte das Antiviren Programm Norton installieren. Ich habe es nun heruntergeladen, kann es aber jetzt nicht öffnen, da immer folgende Meldung kommt: In Windows 10 S werden aus Sicherheits- und Leistungsgründen nur überprüfte Apps ausgeführt. Windows umfasst Schutz vor...

Windows 10 Sicherheit 12. April 2018

Apps nur aus Store zulassen: Neue Sicherheits-Option für Windows 10

Apps nur aus Store zulassen: Neue Sicherheits-Option für Windows 10: Apps nur aus Store zulassen: Neue Sicherheits-Option für Windows 10 [IMG]Microsoft hat für das nächste Windows 10 Update bereits eine ganze Reihe von Sicherheitsfunktionen vorgestellt. Jetzt wurde in einer Preview für das so genannte Windows Creators Update noch ein interessantes Feature...

Windows 10 News 26. Februar 2017

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Apps sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Apps Sichern

    ,
  2. windows 10 app sichern

    ,
  3. Phone Apps aus dem windows store für später sichern

    ,
  4. w10 apps und daten sichern,
  5. apps sichern windows 10,
  6. windows 10 phone app sichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden