Apps starten nicht mehr nach Win 10 mobile phone Software update

Helfe beim Thema Apps starten nicht mehr nach Win 10 mobile phone Software update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem aktuellen SW-Update (KW11/2017 für MS Lumia 950) starten diverse Applikationen nicht mehr (u.a. WhatsApp, RSA Secure Token etc.).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chri_Si, 17. März 2017.

  1. Chri_Si
    Chri_Si Gast

    Apps starten nicht mehr nach Win 10 mobile phone Software update


    Hallo,


    nach dem aktuellen SW-Update (KW11/2017 für MS Lumia 950) starten diverse Applikationen nicht mehr (u.a. WhatsApp, RSA Secure Token etc.). Gibt es hier ein Bugfixing, bei einigen Usern ist sogar Edge betroffen.

    Grüße

    Chri_Si

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    738

    Hallo,

    ich bin selbst nicht betroffen. Auf Windows gibt es einen Thread in dem betroffene User berichten, dass ein Rücksetzen am PC mit dem WDRT die Probleme beseitigt haben. Ein Hardreset oder Neuinstallation der betroffenen Apps sindagegen erfolglos. Die Software
    muss scheinbar komplett neu aufgespielt werden. Das macht das WDRT am PC.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506
    Seit einigen Tagen starten diverse Apps (u.a. WhatsApp, Spotify) nicht mehr. Die App lädt lange und schließt sich dann automatisch. Ein Neustart, Neuinstallation sowie Soft- und Hardreset haben nicht funktioniert.
    Ich habe ein Lumia 950.
     
  5. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    nach dem aktuellen SW-Update (KW11/2017 für MS Lumia 950) starten diverse Applikationen nicht mehr (u.a. WhatsApp, RSA Secure Token etc.). Gibt es hier ein Bugfixing, bei einigen Usern ist sogar Edge betroffen.
    Grüße
     
Thema:

Apps starten nicht mehr nach Win 10 mobile phone Software update

Die Seite wird geladen...

Apps starten nicht mehr nach Win 10 mobile phone Software update - Ähnliche Themen - Apps starten Win

Forum Datum

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.: Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich. Ich weiss nicht mehr weiter. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 1o Mobile Apps starten nicht

Windows 1o Mobile Apps starten nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 640xl und seit dem neuen Update gehen einige Apps nicht, z.B. Lumia selfie oder Note plus: Ich downlade die App runter und nach der Installation starte ich die App. Aber nichts rührt sich, der Bildschirm bleibt schwarz. Habe schon zweimal deaktiviert und neu...

Windows 10 Mobile 1. September 2017

Apps starten nicht mehr nach Win phone Software update

Apps starten nicht mehr nach Win phone Software update: Hallo, nach dem aktuellen SW-Update (KW11/2017 für MS Lumia 950) starten diverse Applikationen nicht mehr (u.a. WhatsApp, RSA Secure Token etc.). Gibt es hier ein Bugfixing, bei einigen Usern ist sogar Edge betroffen. Grüße Chri_Si Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !! PC: Asus Sonic Master Ich habe folgendes versucht!...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Apps starten nicht mehr nach Win 10 mobile phone Software update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 mobile apps starten nicht

    ,
  2. windows phone 10 apps laufen nicht mehr

    ,
  3. windows phone 10 apps hängen beim starten