Apps starten nicht

Helfe beim Thema Apps starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Münchner_Max, 18. Dezember 2016.

1. Münchner_Max
    Münchner_Max Gast

Apps starten nicht

Guten Abend zusammen,

da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen, dachte ich zuerst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und hab das OS (Win 10 Home) neu aufgesetzt (Davor ging nicht mal mehr der Datei-Explorer). Danach ging alles Einwandfrei und ich habe mit meinem Virenscanner einen System-check gemacht. War alles clean. Nun fangen aber eben wieder Apps an, die besagten Probleme zu machen.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Bitte höflich um Antwort.

MfG

Weiterlesen...

#1 Münchner_Max, 18. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps starten nicht

Die Seite wird geladen...

Apps starten nicht - Ähnliche Themen - Apps starten

Forum Datum

Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016

Wo sind die "start-apps" oder der Autostart auf Windows Terminalservern? Server 2016: Auf meinem PC Win10 habe ich sowohl im Taskmanager als auch in den PC Einstellungen die Möglichkeit,meine Autostart Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Option fehlt mir auf dem Server völlig.Suchergebnisse auf Google verweisen auf mögliche Systemschäden oder ähnliches und schlägt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Fehlercode beim Starten von Apps (Software?

Fehlercode beim Starten von Apps (Software?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehlercode-beim-starten-von-apps-software

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows Start und Apps funktionieren nicht?

Windows Start und Apps funktionieren nicht?: Hi, ich hab ein Problem mit meinem Windows (10), mein Computer startet und alles funktioniert, aber wenn ich auf den Windows Start gehe, öffnet sich dieser nicht und die "App" wie zum Beispiel Microsoft Store, Wlan, Lautstärke usw. (Word usw. funktionieren) Ich kann demzufolge auch nicht in die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo,Ich habe heute während des der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen starten warten.Diese Anwendungen waren: -...

Windows 10 Support 29. September 2021

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo, Ich habe heute während der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen waren. Diese Anwendungen waren: - Minecraft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2021

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel: Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur über die Probleme anderer zu lesen.Ich habe mir eine neue Festplatte 4TB SSD gekauft, da meine alte 3TB HDD meinen Computer sehr ausgebremst hat....

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Apps starten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. all apps im startmenü anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden