Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus

Helfe beim Thema Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Franz Was ist denn so schwer dran Programme wieder zu installieren das macht man so wie man sie gerade braucht und Einstellungen sollten in 20... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Franz LeoSchulz, 26. September 2018.

  1. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus


    Hallo Franz

    Was ist denn so schwer dran Programme wieder zu installieren das macht man so wie man sie gerade braucht und Einstellungen sollten in 20 min. gemacht sein

    Ich installiere jede dritte Preview die kommt clean sauber neu und brauche bis meine Programme installiert und die Einstellungen gemacht sind mit der Installation von der Preview gerade mal ne Stunde insgesamt

    Liebe grüße UWE
     
    #16 Uwe1 schwiebi, 26. September 2018
  2. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Da die 17763 eine Preview ist habe ich den Thread verschoben. Achte darauf wo du postest.
     
  3. areiland
    areiland Gast
    Oder die Foto App einfach deinstallieren und aus dem Store neu installieren. Die einfachste und schnellste Form der Fehlerbehebung, die man bei nicht funktionierenden Apps vornehmen kann: Vorinstallierte Apps deinstallieren.
     
  4. Franz LeoSchulz
    Franz LeoSchulz Gast
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub


    Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus
    zu verwenden.

    Keine Chance

    Gehen kurz an an und sind wieder weg.

    Eine Neuinstallation weis ich nicht ob das was bringt,

    Es erscheint immer wieder die gleiche Meldung

    Hat jemand einen Tip

    Das Problem wurde auch mit der Installation der neuen Version 1809 nicht beseitigt
     
    #19 Franz LeoSchulz, 29. September 2018
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Franz

    Warum ein 2ter Thread das Problem bei dir ist das gleiche und die beiden werden zusammen geführt und meine Antwort dazu was du tun musst hast du schon

    Liebe grüße UWE
     
    #20 Uwe1 schwiebi, 29. September 2018
  6. Franz LeoSchulz
    Franz LeoSchulz Gast
    Hallo Uwe,

    Ich wollte an sich das es das Team der Insider mitbekommt

    Ich bekomme immer Abfragen die ich im Hub beantworten soll.Was aber nicht geht.

    Weil keine App bei mir funktioniert.

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich skeptisch bin ob eine Neuinstallation das Problem beseitigt,denn nach der Installation von 1809

    hat sich nichts geändert und scheinbar ist das nicht nur mein Problem.

    Es muss doch an sich möglich sein so ein Problem ohne eine großartige Neuinstallation zu beseitigen.

    ( Gruß an das Microsoft Team )

    Gruß

    Franz
     
    #21 Franz LeoSchulz, 29. September 2018
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Franz

    Wenn richtig neu installiert wird ist das Problem nicht mehr vorhanden

    Mehr ist dazu nicht mehr zusagen denn auch die 17763.1 wurde nicht sauberclean neu installiert und der Fehler wurde immer weitergreicht vom System

    Liebe grüße UWE
     
    #22 Uwe1 schwiebi, 29. September 2018
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus

    Drei Threads zum gleichen Thema ist ein bisschen Zuviel des Guten. Bleibe im begonnenen Thread.
     
Thema:

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus - Ähnliche Themen - Apps App Store

Forum Datum

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Microsoft Apps im App-Store

Microsoft Apps im App-Store: Hallo, ich kann Apps aus dem Microsoft App Store nicht herunterladen bzw. installieren. Die App-Installation hört immer kurz vor Schluss auf und zeigt mir an, dass noch Daten praktisch herausgezogen werden. Ich habe teils die Apps 2 Tage laufen lassen und es war nicht möglich diese...

Windows 10 Support 12. November 2018

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Apps werden nicht geladen

Apps werden nicht geladen: Seit über einer Woche stehen neue Apps im Store zum download bereit (Download wird gestartet) es passiert aber leider nichts. Gibt es eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder einschalten, habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

App Store // Apps können nicht installiert werden

App Store // Apps können nicht installiert werden: Hey Leute, habe folgendes Problem: Nachdem ich mir ein Microsoft-Konto angelegt habe wollte ich eine App im App Store installieren. Wenn ich versuche diese zu installieren wähle ich das Konto aus, es erscheint "In Arbeit" und es öffnet sich ein graues Fenster. Dieses graue Fenster bleibt...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Apps aus dem Windows App-Store

Apps aus dem Windows App-Store: Ich möchte im App Store nur deutschsprachige APPs, wie kann ich das einstellen. W.Schleifer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen: Ich habe Windows 7 und zwar dile lizensierte ´Version .Ich habe alle ubdates installiert + das service pack 1 und diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen,also habe ich diese fehlerbehebung die auf der seite als lösung angeziegt wird benuzt . Die sagt mein windows ist nicht 'up to...

Windows 10 Support 25. August 2015

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden