Apps unter Windows Phone 10

Helfe beim Thema Apps unter Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von minbari69, 26. Januar 2016.

  1. minbari69
    minbari69 Gast

    Apps unter Windows Phone 10


    Moin,


    mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen?
    Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps?

    MfG


    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps unter Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Apps unter Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - Apps Phone

Forum Datum

Windows 10: Your Phone erlaubt bald Spiegeln mehrerer Android-Apps

Windows 10: Your Phone erlaubt bald Spiegeln mehrerer Android-Apps: Windows 10: Your Phone erlaubt bald Spiegeln mehrerer Android-Apps [ATTACH]Microsofts im deutschen als "Ihr Smartphone" bekannte Begleiter-App Your Phone wurde mit einem Minimum an Features gestartet, doch der Redmonder Konzern erweitert die Lösung mit beeindruckender Konstanz. Nun ist ein...

Windows 10 News 6. November 2020

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert: Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert [ATTACH]Vergangene Woche stellte Samsung nicht nur eine ganze Reihe neuer Geräte vor, der koreanische Konzern hatte auch in Sachen Software einen überaus interessanten Auftritt, und zwar gemeinsam mit Microsoft. Denn man stellte...

Windows 10 News 10. August 2020

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen? Wie soll man sonst herausfinden, welche Apps neu hochgeladen/eingestellt wurden? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden

Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden: Hallo, ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen. Daher folgende Frage: Im Apps Store werden mir in meiner Bibliothek alle Apps angezeigt die ich im Laufe der Jahre intsalliert habe. Soweit gut! Wenn ich die Apps rechts über die drei Punkte anwähle und schalte...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2018

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen" Smartphone-Betriebssystem. Im...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr: Benachrichtigungen vom Windows Phone (Apps) zum PC/Laptop Info Center funktioniert nicht mehr seit dem Herbst Update. Beide Geräte arbeiten mit WIN 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als auch die Apps unter "alle Apps" sind weg. Wenn ich sie im Store jedoch suche, dann sagt er mir, dass ich die Apps bereits installiert hätte. Unter...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Apps unter Windows Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden