Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Helfe beim Thema Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JolerBench4, 28. Februar 2021.

  1. JolerBench4
    JolerBench4 Gast

    Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen


    Moin,

    Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen.

    Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich nicht durchführen, weil sich das Fenster auch sofort wieder schließt. Über CMD habe ich auch das Windows System nach Fehlern durchsuchen lassen. Die Ereignisanzeige schließt sich auch schnell wieder. Angeblich wurden beschädigte Dateien repariert. Windows habe ich auch auf den neusten Stand gebracht.

    Ich bin hier wirklich mit meinem Latein am Ende.

    Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das wieder in den Griff bekomme.


    Gruß Jolerbench

    Weiterlesen...
     
    #1 JolerBench4, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Die Seite wird geladen...

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen - Ähnliche Themen - Apps schließen öffnen

Forum Datum

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, seit gestern habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr normal öffnen kann, bzw. sie sich direkt wieder schließen. Programme wie Discord und Google Chrome funktionieren einwandfrei, aber League of Legends, Guild Wars 2 oder sogar ein Textdokument hängt sich 2 Sekunden nach...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 Prgramme schließen sich direkt nach dem öffnen?

Windows 10 Prgramme schließen sich direkt nach dem öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass sich fast alle Programme nach dem öffnen sofort wieder schließen oder keine Rückmeldung geben. Es fing einfach von jetzt auf gleich an. Chrome funktioniert beispielsweise ohne Probleme. Aber kein Spiel funktioniert. Könnte das vielleicht an...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw. werden erst gar nicht angezeigt. Betroffen unter anderem: Windows Store, Stickies, etc. Nicht betroffen sind Apps wie z.B. Fotos, Wetter, Filme & TV...

Windows 10 Support 1. August 2019

Apps direkt schliessen

Apps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder: hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung! Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2018

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden