Apps von Market Place herunterladen Lumia 710

Helfe beim Thema Apps von Market Place herunterladen Lumia 710 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag habe ein Lumia 710 und habe ein Hard Reset machen müssen und danach waren alle Apps weg . Jetzt wo alles wieder funktioniert wolle ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pep Pelgado, 6. Dezember 2016.

  1. Pep Pelgado
    Pep Pelgado Gast

    Apps von Market Place herunterladen Lumia 710


    Guten Tag habe ein Lumia 710 und habe ein Hard Reset machen müssen und danach waren alle Apps weg .

    Jetzt wo alles wieder funktioniert wolle ich die Apps die ich brauche installieren.

    Geht aber leider nicht.Auf den Lumia erhalte ich diese Meldung.

    "Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden.

    Problem mit Ihrer Live ID. Versuchen Sie es erneut, oder melden Sie sich mit einer anderen Windows Live ID an."

    Dann kann ich nur noch auf OK klicken und der Vorgang wird abgebrochen.


    Hoffe das mir wer weiterhelfen kann.


    Pepe

    Weiterlesen...
     
    #1 Pep Pelgado, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps von Market Place herunterladen Lumia 710

Die Seite wird geladen...

Apps von Market Place herunterladen Lumia 710 - Ähnliche Themen - Apps Market Place

Forum Datum

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Ich kann keine Apps herunterladen.

Ich kann keine Apps herunterladen.: Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht auf wo steht das ich "Meine Familie" einrichten muss. Die Sache ist, das habe ich schon eingerichtet, mit mir als Kind da ich noch unter 18 bin...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Ich habe seit gestern einen Läppi mit Windows 10 -Heute wollte ich einige Apps herunterladen und Installieren leider geht das nicht es steht nur immer dort wird Heruntergeladen aber nix passiert. Kann jemande helfen

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Lumia 710 synchronisiert nicht

Lumia 710 synchronisiert nicht: Seit geraumer Zeit synchronisiert sich mein Lumia 710 mit meinen Outlook Kalender und Outlook Personen nicht mehr. Muss alles ins Telefon eintippen. Ist da schon wieder was abgedreht worden oder wird das Lumia 710 nicht mehr unterstützt? Auch funktioniert das Handy finden /anrufen/sperren über...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, Ich habe ein kleines problem Ich kann keine apps downloaden. Es steht immer familie gründen. Das habe ich auch gemacht doch es funktioniert noch immer nicht. Bitte helft mir ;) Mit ganz loeben grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Lumia 710

Lumia 710: Hallo, ich habe ein Problem.... Ich möchte mein Lumia 710 für meine Mutter einrichten. Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen: 1: Telefon aus meinen Geräten gelöscht 2: Gerät zurück gesetzt. 3: GErät mit der Windows ID meiner Mutter neu eingerichtet. 4: Sobald ich in den STore gehe und...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen

Lumia 650: Apps lassen sich nicht herunterladen: Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

lumia 710

lumia 710: Wenn ich die Suchtaste drücke erscheint die Startseite von bing,aber die Suchfunktionen Barcode scannen oder Musik erkennen sind nicht mehr da.es hat aber mal funktioniert,war dann aber aufeinmal weg.wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Apps von Market Place herunterladen Lumia 710 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden